Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 31. Mai 2009
Beetle Ju3 finde ich genial. Ich habe bisher zwar noch nicht geschafft im gesamten Spiel alle Käfer zu retten, aber ich versuche es immer wieder.
Finde dieses Spiel auch besser als Beetle Ju 1.
Kann ich nur empfehlen.
am 26. Juni 2012
Habe das Spiel nach 10 Tagen durchgespielt am anfag ist es leicht und am ende wird es schwerer das letzte Level sieht leichter aus als es ist nur die gegner sind sehr Schwach und nicht wirklich intelligent.Die Grafik ist ganz nett gemacht und die Level sind schön Gestaltet.

Zu empfehlen!
am 12. Januar 2010
Ich habe das Spiel durchgespielt und fand es wirklich gelungen. Es sieht ganz gut aus, die Steuerung ist einfach und gut und man verliert so gut wie nie die Lust an dem Spiel. Bei einigen Levels braucht man schon ein paar Anläufe, aber Frust kam bei mir nie auf.
Alles in allem war das gut investiertes Geld und ich bereue den Kauf überhaupt nicht.

Da das Spiel gewaltfrei, lustig und niedlich ist, würde ich eine Empfehlung für Kinder und Jugendliche aussprechen.
am 17. August 2010
Bin sehr zufrieden mit dem Spiel nicht nur hirnloses ballern sondern man muss scharf nachdenken was uns allen gut tut .
Ich würde das Spiel sehr empfehlen und wie immer hat die Lieferung durch amazon super geklappt was bei anderen Anbietern nicht der Fall ist
am 31. August 2009
etwas anspruchsvolleres Spiel, für Kinder unter 6 Jahre nicht unbedingt geeingnet, da die Level doch immer schwerer werden
am 11. März 2009
Ich hatte das Spiel im Internet entdeckt und als ich es einmal probegespielt habe, hat es mich nicht mehr losgelassen. Der Kauf bei Amazon war eine gute Idee. Nun habe ich es schon dreimal durchgespielt und es macht immer wieder gute Laune.
am 25. Oktober 2010
Am Anfang ist das Spiel sicher interessant, aber man verliert sehr schnell das Interesse.
Die Level sind einfach viel zu kurz (für den ersten Level braucht man noch nicht mal eine Minute).
Desweiteren fehlen Bonus-Level oder sonstiges was motivierend wäre.
Tatik und Stratigie sind hier Fehlanzeige, da der Glücksfaktor zu hoch ist.
Gehen einem die Bomben zu früh aus, läßt sich der Level nicht mehr beenden.
Auch mit den Schlössern schließt man sich immer so ein, das der Level neu gestartet weden muß.

Fazit:
Für Erwachsene wird zuwenig geboten, für Kinder sind die späteren Level doch etwas verzwickt.
Das Spiel wird zu schnell eintönig und man setzt sich immer wieder fest.
am 11. Mai 2014
Das Spie ist allerbeste Sahne. Man stößt manchmal an seine Grenzen, aber dann fängt man das Spiel eben noch mal ganz neu an und dann klappt das auch mit dem kniffligen Level.
am 6. Oktober 2014
Es tut mir Leid trotz der Beschreibung , die genau richtig war, funktioniert das Spiel leider nicht.
Danke und frdl. Grüße
J.M.
am 8. Mai 2014
Das Spiel ist einfach Spitze für Groß und Klein!!! kann es für alle Alters Klassen weiter empfehlen MfG Angelika Nolting

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken