Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 24. August 2017
hat nicht das gezeigt was ich wollte allso ein reinfall aber egal das ist mal so muss ich nicht mehr kaufen
am 6. Juli 2013
Alles super gelaufen, schnelle Lieferung, etc.! Das Zitronenspray ist hilfreicher als das geruchslose. Wirklich sehr effektiv, bei jeder Rasse und jedem Grund zum Bellen hilft es in Kombination mit dem Bellhalsband einfach prima
am 27. Oktober 2012
Vielen Dank, es hat alles super geklappt. Ich bin sehr zufrieden ! Nachdem ich schon überall versucht habe dieses Nachfüllspray im Handel zu finden,
bin ich froh es nun bei Amazon gefunden zu haben. Super !!!
am 21. November 2012
Beim Hundetraining erfuhr ich, dass es ein Antibell-Spray gibt. Unser Hund meldet durch lautes Bellen jeden Bewohner im
Haus. Das Spray hat eine sehr gute Wirkung.
am 18. Februar 2014
da Antibellhalsband sich als uneffektiv erwiesen hat, d.h. es funktioniert NICHT, ist Spray nicht weiter erforderlich. Wird auch nicht vom Hersteller zurückgenommen. Ist ein großer BES*****!!
am 9. August 2013
Große Hilfe, gute Idee für Nerven unseres Hundes und unsere Nerven. Kann man nur empfehlen um den Hund zu schonen
am 12. November 2011
Lieferung ging sehr schnell. Alles okay. Bin noch beim experimentieren. Doch es hat schon etwas Wirkung gezeigt,und hoffe
das ich mit dem Spray mein Ziel noch erreiche, dass meine kleine Jessy auch ohne Bellen mal alleine bleibt!
am 22. April 2015
Nur 1-2 Wochen waren unsere beiden Hunde vorsichtig bzw. von derf Zitronenparfumdusche überrrascht beim Bellen und hielten sich in dieser Zeit zurück, danach gingen sie wieder zur bellenden Tagesordnung über: Alles wie gehabt und der Ärger mit den Nachbarn auch.
Leider nicht zu empfehlen.
am 2. Februar 2015
Der Hund bellt nach wie vor zur "Freude" all meiner Nachbarn. Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Entweder der Hund bellt oder er bellt nicht. Das hat aber nichts mit dem Halsband oder dem Spray zu tun.... sondern mit den Geräuschen und Düften der Nachbarn und deren Hunden.
am 7. Januar 2013
Seit dem ich das Antibell-Halsband mit den dazugehörigen Spray benutze ist mein Hund viel friedlicher anderen Hunden gegenüber geworden. Also der Preis ist schon ganz schön happig, aber es hilft.