Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 5. Februar 2012
Endlich ein schöner Herz-Anhänger, der edel wirkt und nicht kitschig. Kette und Anhänger sind sehr schön verarbeitet. Besonders schön: der Anhänger ist zur Hälfte mattiert zur anderen glänzend, was mir auf dem Bild gar nicht aufgefallen ist, aber sehr gut aussieht! Das Herz liegt beim Tragen etwas schräg und auf den ersten Blick sieht man nicht unbedingt, dass es ein Herz ist. Fazit: ein wunderschönes Geschenk, das meiner Schwester sehr gefällt und schon viele Komplimente bekommen hat!
am 20. Dezember 2013
Vorab wurde die Kette schnell geliefert.

Man kann die Kette selbst in eine hochwertig aussehende Schatuelle mit Halterungen plazieren.
(Kette ist separat sehr gut eingepackt, sodass diese nicht beim Transport beschädigt wird)

Nach monatigem täglichen Tragen meiner Freundin, ist die Kette immernoch nich beschädigt und sieht aus wie neu.

Die Freude war beim schenken Groß!

Top Produkt!
Nach nur 2 Jahren und 2 Monaten ist die Kette leider nicht mehr schön anzusehen. aufgrundessen, dass der Stein in den Herzen nicht festgemacht ist, sondern auf der Kette sich mitbewegt, verdreht sich dieser häufig. Bei zurückdrehen in die Ursprungsposition macht man die Kettenglieder kaputt. Erst sieht es nicht mehr nett aus, später reisst die Kette und man verliert womöglich den Anhänger. Sehr schade.
am 11. Juli 2013
Ich habe die Kette von meinem Mann bekommen und sie hat mir von Anfang an gefallen. Sie ist dezent, schick und hat das gewisse Etwas. Leider ist mir die Kette nach etwa 1,5 Jahren gebrochen. Die Schlangenkette ist leider sehr empfindlich und hatte auch zu beginn des Tragens gleich mehre Bruchstellen.

Alles in allem ist die Kette schön und ich würde sie wieder haben wollen...
am 1. August 2014
Ich habe diese Kette meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ich hab sie direkt über amazon als Geschenk zu Ihr geschickt. Obwohl ich angegeben habe, dass die Rechnung nicht an Ihre Adresse geschickt werden soll, hatte Sie diese natürlich in Ihrem Paket drin.. (war nicht das erste mal). Über die Kette hat sie sich aber sehr gefreut, sie ist schön und von guter Qualität.
am 14. Februar 2016
Die Kette selbst macht einen guten Eindruck, allerdings nutzt sich die Kette schnell ab und somit sind leichte "knicks" zu sehen.
Desweiteren hat sich meine Freundin über den Verschluss beschwert, denn dieser rutscht immer nach vorne zum Anhänger.
Der Stein dreht sich oft zur Haut, das ist schade...
am 24. Dezember 2011
Diese Kette werde ich heute an unsere Tochter verschenken.
Die Kette gefällt mir sehr gut...ich hoffe unserer Tochter auch.
Sehr elegant und die Verarbeitung wir beschrieben... so wie man es von Fossil gewohnt ist.
Ich würde Sie wieder kaufen.
am 21. Mai 2011
Ich habe diese Kette meiner Freundin zum Geburtstag geschenk und sie ist sehr gut angekommen ;)
Schöne Verarbeitung und Qualitativ sehr hochwertig!
Meine Freundin ist vollstens zufrieden mit der Ketter und das ist ja das wichtigste :)
am 11. Januar 2013
Meine Freundin war begeistert, die Kette ist wirklich superschön! Absolute Kaufempfehlung, wenn man seiner Liebsten eine Freude machen will!

Wenn sie sie nicht verloren hätte =P... Naja, so sind sie manchmal, die Frauen!
am 13. September 2012
Das ideale Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk.

Diese Kette trifft eindeutig den Geschmack der Frauen.

Sie ist in der gewohnt guten Fossil Qualität und auch die Verpackung ist immer einen zweiten Blick wert.