am 3. Oktober 2010
Ich habe die Kette Dienstag bestellt und am Freitag erhalten.
Sie war in einem gewöhnlichen Fossil-Schmuckkästchen, das meiner Meinung nach etwas zu groß ist, aber darüber kann ich noch gut hinweg schauen.
Die Kette ist ziemlich gut eingepackt, deshalb sollte man sie vor dem Verschenken einmal auspacken, die Folie entfernen und dann die Kette im Döschen wieder gut positionieren. Hilfe dafür bekommt man von 2 "Nadeln", die mit im Döschen stecken um die Kette zu fixieren.
Das Damen Collier ist sehr gut verarbeitet und ein echter Blickfänger. Durch das Verlängerungskettchen kann man die Position der Kette beim Anlegen noch ein wenig beeinflussen.
Meine Freundin hat sich ziemlich über die Kette gefreut, ich kann sie nur weiter empfehlen.
Noch ein kleiner Tipp zum Verschenken:
Der Freundin die Augen verbinden und die Kette anlegen, kam bei mir sehr gut an :)

Viel Spaß beim Verschenken und liebe Grüße
am 1. August 2014
Ich habe diese Kette meiner besten Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ich hab sie direkt über amazon als Geschenk zu Ihr geschickt. Obwohl ich angegeben habe, dass die Rechnung nicht an Ihre Adresse geschickt werden soll, hatte Sie diese natürlich in Ihrem Paket drin.. (war nicht das erste mal). Über die Kette hat sie sich aber sehr gefreut, sie ist schön und von guter Qualität.
am 10. Dezember 2014
Sieht super aus! und von der bekannten Fossil Qualität!

Was man nur wissen sollte:
Die Verlängerung ist fest montiert... war ein wenig Überrascht, bei meinen sonstigen Fosil ketten kann man diese abmachen
am 18. Oktober 2014
Während eines Einbruchsdiebstahls wurde uns diese Kette, welche ich schon 2011 meiner Partnerin schenkte, gestohlen. Sie war damit so zufrieden und hat die Kette so häufig getragen, dass wir sie anschließend wiederbeschafften. Angenehm leicht und dezent, hübsch und sauber verarbeitet.
am 14. Februar 2016
Die Kette selbst macht einen guten Eindruck, allerdings nutzt sich die Kette schnell ab und somit sind leichte "knicks" zu sehen.
Desweiteren hat sich meine Freundin über den Verschluss beschwert, denn dieser rutscht immer nach vorne zum Anhänger.
Der Stein dreht sich oft zur Haut, das ist schade...
am 10. Februar 2014
fein gearbeitet wie man es von FOSSIL kennt, ein echter hingucker bei braungebrannter Haut an einem schönen schlanken Hals, leider nichts für Frauen mit etwas festerer Figur da geht das filigrane zarte Herz eher unter
am 8. April 2013
Bin begeistert von der super schnellen Lieferung (Freitag Mittag bestellt - Montag Mittag erhalten). Die Kette sieht sehr edel und hochwertug aus.Der Herz-Anhänger ist recht schwer, somit kann davon ausgegangen werden, dass es sich nicht um "Automaten-Schmuck" handelt. Das Echtheitszertifikat unterstreicht dies nocheinmal.
Auch die mitgelieferte Verpackung (eine ovale Aluminiumverpackung) eignet sich sehr gut zum weiterverschenken.
Mir gefällt die Kette sehr gut und ich gehe mal ganz stark davon aus, meiner Freundin auch ! ;-)
am 11. Januar 2013
Meine Freundin war begeistert, die Kette ist wirklich superschön! Absolute Kaufempfehlung, wenn man seiner Liebsten eine Freude machen will!

Wenn sie sie nicht verloren hätte =P... Naja, so sind sie manchmal, die Frauen!
am 3. Juli 2013
Habe diese kette zu Weihnachten von meinem Mann bekommen und leider Verloren ! hab sie mir dann nochmal bestellt weil ich sie so toll fand wirklich angenehm zu tragen und zeitlos wirklich empfehlenswert
am 14. Juni 2014
tolles produkt, sieht sehr gut, macht einfach spaß und erfüllt genau seinen zweck!

würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es nur weiterempfehlen.