Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Matratzen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip GC HW16

Größe: 500 ml|Ändern

am 26. August 2013
hallo Zusammen, nachdem unser Pferdeladen im Ort geschlossen hatte, habe ich mir über das Internet meine 'Sport-Heil-Salbe' beschafft und möchte nun meine jahrelangen Erfahrungen mit dem Cold-Pack zum besten geben:
- die Leovet Cold Pack Salbe besteht aus Arnikaextrakt, Rosmarinöl und Weihrauch-Harz
- also, alles natürliche Bestandteile!
- hilft bei jeglicher Art von Muskelverspannungen, Gelenkschmerzen, Zerrungen etc...jedoch nicht bei Sehnenverletzungen!
- sie ist entzündungshemmend
- 2 Phasenwirkung, erst langanhaltende Kühlung, danach angenehme Erwärmung
- Anwendung: Einmassieren, danach eventuell noch unbandagiert Auftragen und gewisse Zeit einwirken lassen...

ich schwöre drauf, seit Jahren und greife in keinsterweise mehr auf Voltaren, Mobilat, etc....zurück...ich kann die Salbe nur empfehlen!!!
am 30. März 2014
Eine Wohltat für Haut und Knochen und nicht nur für " Pferde" sondern auch für Menschen mit Arthrose, Rheuma und entzündlichen Prozessen
In der Schulter und bei den ganzen Bewegungsabläufen die schmerzhaft sind.Sehr zu empfehlen
am 25. Juli 2015
Diese Pferdesalbe hilft wunderbar bei Muskelkater, Verspannungen und Gelenkschmerzen. Hatte vorher andere Pferdesalben ausprobiert, die aber kaum geholfen haben. Durch meine Tante, die auf diese Pferdesalbe schwört und mir sie geschenkt hatte, bin ich ein Fan dieser Salbe geworden. Mir hat sie bisher sehr gut geholfen. Praktisch finde ich es, dass es die Pferdesalbe jetzt auch mit Spender gibt.
am 21. August 2013
Wir benutzen dieses Produkt nun schon seit Jahren bei uns zuhause seit dem uns eine Ärztin darauf aufmerksam gemacht hatte.
Es wird einfach bei Verspannungen / Sportverletzungen oder sonstigem auf die zu behandelnde Stelle aufgetragen und fängt sofort an die Stelle zu kühlen und zu entspannen.
Fazit:
Hilft super, ist sehr angenehm und eine klare Kaufempfehlung !
am 23. März 2014
Habe Probleme mit den Knien und konnte nachts oft nicht schlafen wegen brennen. Kurz mit Cold Pack eingerieben ist die Nachtruhe nach ca. 15 Minuten wieder gesichert, weil die Durchblutung funktioniert und der Schmerz weicht. Kann ich nur empfehlen, denn die herkömmlichen Salben hatten mir nicht geholfen.
am 18. Februar 2017
Ich bin erstaunt,vom kühl bis endspannungs Effekt, es hilft mir an der Hüfte Ischias gegend, wo ich echt Schmerzen habe, daß es natürlich die Schmerzen nicht nehmen kann ist klar, aber es kann dabei unterstützend wirken wenn man es zusätzlich benutzt.. die Pferde Salbe, ich tue es drauf und massiere es ein.. dann wird noch mal eine schöne Schicht aufgetragen... nur sehr kurz angerieben wird... es zieht sehr schnell ein.. und die Entspannung sowie der Kühleffekt ist zu genießen..
Der Geruch : ich empfinde es als angenehm.. das Rosmarin sowie der Weihrauch.. hat für mich als* Duft eine entspannende Wirkung zusätzlich...

Wenn ihr das Aloe Vera haben wollt ohne Weihrauch.. das ist in der Flasche mit dem Spender... das hatte ich auch erst von einer anderen Beurteilung gelesen... ich habe 1000 Milliliter... dann gibt es auch den 500 Milliliter sowie die Flasche mit Aloe Vera ...
dafür aber ohne Weihrauch...

Empfehlung von mir die Dose. ..top. ..
Den Spender kenn ich selber noch nicht
am 14. Oktober 2014
Auf Grund der Positiven Meldungen habe ich mir dieses Gel auch gekauft, habe seit einigen Monaten einen Golferarm und mal wieder einiges ausprobiert. Das Gel kühlt zwar sehr schön, hat auch einen angenehmen Geruch aber geholfen hats nicht. Schade :-(
am 9. November 2016
Nach der schnellen Lieferung hab ich festgestellt, dass die Handhabung einfach genial ist. Kein Geschmiere mehr wenn man Gel aus dem Topf holen will. Es ist eine saubere Sache. Das Gel richt gut und kühlt. Ich kenne das schon und weiß dass es mir zumindest hilft.

Werde ich wieder drauf zurückgreifen. Alledings ermal nur den Nachfüllpack.

Das sind fünf geern gegebene Sterne
am 4. Dezember 2016
Ich liebe Cold Pack einfach. Es ist super wirksam gegen Muskelkater oder Muskelermüdungen. Am Anfang hab ich das Produkt noch für mein Pferd gekauft, um ihm nach dem Springtraining etwas gutes zu tun. In der Zwischenzeit bin ich aber wohl der größere Nutzer. Egal wann immer ich im Training übertrieben habe, halte ich den Muskelkater gleich im Ansatz auf und wenn er dann mal doch kommt, ist er dank dem Cold Pack schnell überwunden.
Für alle, die gerne mal über ihre Grenzen gehen, aber keine Lust auf Muskelkater haben, empfehle ich Cold Pack.
am 18. März 2015
habe auf die Bewertung von Tanju35 mir die Salbe bestellt. war verzweifelt, da ich wieder einen Schleimbeutel mit mind. 5 ml hatte. Ich wußte auch das mir nach vielen Punktionen nun bald mal eine OP bevorstand.Also, einen Versuch noch. Was soll ich sagen? 10 Tage, und der gefüllte Schleimbeutel war weg!!!! Ich habe die Salbe über Nacht als Umschlag aufgetragen. Eins ist zu beachten, die Haut wird ab Tag 6 gereizt, es hilft aber am Tag gut mit Creme einschmieren. Ich bin einfach nur begeistert und ich werde die Salbe auch bei meiner nächsten Verspannung mit guten Gefühl anwenden.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet • Günstigster Preis