flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 26. Januar 2014
Von der Grundidee des Stiftes bin ich überzeugt. Leider gefällt mir die qualitative Umsetzung nicht.
Die Mine in die vorgesehene Halterung einzubringen war schon ein Kraftakt bei dem ich befürchtete,
das Plastik zu zerbrechen. Das hat dann unsere Tochter geschafft. Die Drehmechanik ist nach
drei Tagen in der Schule zerbrochen, der Stift somit unbrauchbar. Bestimmt könnte man für einen
Stift für Schreibanfänger auch für die von außen nicht sichtbaren Einzelteile stabileren Kunststoff
verwenden.
am 1. April 2015
Meine Tochter kann mit diesem Stift super schreiben, auch halten. Viel sauberer als mit einem normalen Bleistift. Allerdings kommt es mir so vor, als ob die Miene schneller runter ist, als sich ein normaler Bleistift "abnutzt". Die Miene lässt sich ein bißchen schwer einsetzen. Die Mienen und den Anspitzer muss man zwar leider dazu kaufen, aber ich würde ihn wieder bestellen, wir sind zufrieden! Meine Tochter und andere Kinder in ihrer Klasse schreiben gerne damit! Kein ekliges Kauen mehr an Bleistiften!
am 29. März 2018
Super Idee damit die Kinder die richtige Stifthaltung lernen. Einmal falsch gelernt ist es schwer die Kinder auf normale Weise wieder anzutrainieren. Mit dem Stift ist es leichter
am 20. April 2015
Bei meinen beiden Kindern schlich sich ein falscher Griff des Stiftes ein.
In der Kita achtete man leider nicht darauf, obwohl ich mehrmals darum bat.
Dieser Stift ist ideal für die korrekte Stifthaltung.
Ein Stern Abzug, da die Minen trotz vorsichtiger Handhabung sehr leicht brechen.
am 17. Juli 2013
Mein Kind geht auf eine Förderschule und hatte vorher auf ihren Bleistift so einen Gummiknubbel, damit Sie den Stift richtig hält!
Den Pelikan bestellt, und den Helfknubbel von der Schule in die Schublade!
Mein Kind ist begeistert!
am 18. September 2015
Der Griffig ist bei uns immer im Einsatz - und wird auch gerne verschenkt - Einschüler freuen sich immer ! ! ! !
am 29. Dezember 2014
Ich habe mir was besseres vorgestellt bei den Bleistift. Wenn die Miene mal nicht Spitz ist und man will sie wieder anspitzen, wird die Miene nicht richtig angespitzt. Und außerdem hat man da kein passenden Anspitzer dabei. Würde ich nicht weiter empfelen.
am 18. März 2014
Außerdem ist das Minen wechseln relativ umständlich. Der Stift ist zudem recht teuer. Würde ich nicht wieder kaufen .. ...
am 18. November 2013
Super um Kinder an die richtige Stifthaltung zu gewöhnen. Passend zum Füller den gleichen Bleistift ist nochmal ein besonderer Anreiz um Freude in die Federmappe zu bringen!
am 25. Juni 2013
Toller Bleistift für Schulanfänger. Ideal für die Schultüte. Damit fällt es gleich viel leichter, die neuen Wörter und Buchstaben auch zu schreiben.