Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17

Farbe: solid red|Ändern
Preis:14,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 21. Januar 2011
Super praktisch und findet bei mir hauptschächlich Einsatz beim Joggen. Da ich oft nicht einschätzen kann, wie warm oder kalt es mir beim joggen wird, nehme ich das HAD Multifunktionstuch einfach immer mit. Mal benutze ich es als Mütze, mal als Halstuch um den Wind abzuhalten. Und wenn ich es doch mal nicht benötigen sollte ist das auch nicht schlimm, da sich das HAD sehr klein zusammenfalten lässt und unauffällig in der Hosentasche verschwindet.
am 24. März 2010
Das Tuch ist sehr praktisch, weil es sehr vielfältig einzusetzen ist. Auch für Leute die nach einer Chemo ihre Haarpracht verloren haben, ist dieses peppige Tuch eine Alternative.
Die Qualität ist sehr gut. Auch nach einigen Wäschen ist die Farbe und Form noch wie neu.
Sehr empfehlenswert.
am 7. Oktober 2012
Grundsätzlich bin ich von dem Tuch schwer begeistert. Stoff ist i.O., Design cool und die verschiedenen Funktionen sind einfach aber genial. Qualitativ scheint es bis jetzt auch ganz gut zu sein.

Ich habe mir im Karstadt zuerst ein Tuch der Marke BUFF angeschaut, was aber preislich etwas höher war (ca. 25,- ...mir zuviel). Dafür hat ist es aber an den Enden genäht und nicht wie das HAD nur abgeschnitten. Durch den Schnitt dreht sich der Stoff an den beiden Enden minimal ein, was aber irgendwie so wirkt, als müsse es so sein. Also solange es an den Stellen nicht irgendwann einreißt, sehe ich keinen Nachteil! Es wirkt sogar fetziger als eine spießige Naht. :)

Das Design des Tuchs ist nur auf der Außenseite, innen ist es quasi weiß (aber recht dunkel, weil bei mir das schwarz etwas durchschimmert). Mich persönlich stört es nicht, und man hat wenigstens eine erkennbare Innen- und Außenseite, sodass man bei den Dreh- und Faltanleitungen auch nichts falsch machen kann. :)
am 31. Dezember 2014
Ich habe mehrere dieser Tücher, die ich zum Radfahren im Herbst/Winter trage.
Lässt sich über Kinn und Mund hochziehen, wenn es richtig kalt ist oder bei Regen unterm Helm wie eine Mütze tragen.
Farben genau, wie abgebildet. Design ist natürlich Geschmacksache, dieses passt super zu meinen Teamtrikot.
am 25. Januar 2015
Schneller Versand, alles super!
Ich liebe diese Haarbänder und habe dieses Teil verschenkt. Super praktisch als Haarband, Haargummi, Halsband oder als Mütze. Sehr vielfältig einsetzbar und hält einiges aus!
Klare Kaufempfehlung!
am 6. Mai 2015
Der Rand hat keinen Saum; schon vom Ansehen fängt er an auszufransen oder einzureißen. Die Stoffqualität selber ist dürftig, grobmaschig genäht bei dünnen Fäden, und wirkt nicht besonders stabil.
Die zahlreichen Tragemöglichkeiten sind nur möglich und ansehnlich, wenn man mit Ziehen, Zerren und Zupfen an dem Tuch arbeitet. Stoff und Rand würden dies aber garantiert nicht lange mitmachen.
Das Tuch wirkt leider nur wie aus einer Strumpfhose ausgeschnitten, nicht wie wirklich dem Gebrauch entsprechend verarbeitet.
Eindeutig den Preis nicht wert.
Einziger empfehlenswerter Einsatz wäre der des Schals (in der Art einer Halskrause), wobei auch nur als Sommerschal gegen unangenehmen Wind beim Bergwandern oder zum Fahrradfahren. Für eine richtige Wärmefunktion ist das Tuch zu dünn.
am 11. August 2013
Ich verwende HAD Multifunktionstücher schon über einen längeren Zeitraum, hauptsächlich beim Sport aber auch in der Freizeit. Das Tuch wird von mir
als Piratentuch getragen, sitzt angenehm am Kopf, nimmt den Schweiß gut auf und trocknet schnell.
Trotz zahlreicher Durchläufe in der Waschmaschine und im Trockner haben sie weder ihre Form noch ihre Farbe verloren.
am 19. April 2012
Das Tuch kann man dank verschiedener "Binde-"Techniken auf diverse Arten (z. B. "Pirat", "Mütze", ...) tragen. Eine Bebilderung der Tragevarianten lag in meinem Fall bei.

Das Tuch ist schön dünn und eher für den Sommer als für den Winter gedacht.

Läuft beim Waschen nicht ein und muss nicht gebügelt werden.

Das Muster pept das Tuch auf. Unifarbende Tücher wirken eher dezent.
am 26. Juni 2013
Das multifunktionstuch ist top. Mir gefällt besonders das es sich nicht verzieht und nach dem Waschen wie neu ist. hatte auch ein billiges, das war nach kurzer Zeit ausgleiert und nicht mehr zu gebrauchen. Benutze es als Halstuch zum Fahrradfahren
am 7. April 2013
Meine Tocher liebt ihr Tuch, die Farbe ist sehr schön, es ist gut dehnbar. Sie nimmt es als Schal und als Haarband bzw. leichte Mütze, die noch gut über die Ohren geht. Es ist sehr dünn, aber das kenne ich nicht anders, so kann sie es auch im Sommer nutzen.