Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 15. Oktober 2010
blau und gold. Habe viele Sachen in blau und auch einigen Goldschmuck, so kann ich alles prima kombinieren. Uhr ist schön flach und das Armband nicht zu knapp, also auch für etwas breitere Handgelenke. Die Datumsanzeige ist etwas klein ausgefallen.
am 3. September 2012
Das ist eine sehr schöne Uhr. Sie sieht toll aus, sehr edel.
Einziger Wermutstropfen - das Kalendarium ist sehr klein.
am 8. Januar 2013
Fünf Sterne sind allein für das elegante Modell fällig.
Weitere fünf Sterne wären noch zusätzlich für den Preis zu vergeben.
Meiner Frau hat diese Uhr ausnahmslos gut gefallen.
Verpackung und die prompte Lieferung waren nicht mehr zu toppen.
Dafür bedanke ich mich noch einmal herzlich.
Johann Ganz
am 26. November 2012
Die Uhr sieht Schick aus funktioniert aber nicht. Habe die Batterie schon vom Fachmann wechseln lassen hat auch nichts geändert.