• Kundenrezensionen

am 3. November 2016
Das Parfüm riecht super, ich hatte es dir doch schon mal vorher getestet. Für den Preis ist es wirklich günstig, nur weiter zu empfehlen .
am 3. Dezember 2016
Ware, wie bestellt. Alles gut gelaufen Bin sehr zufrieden, da das seit Jahren mein Duft ist, der zu mir passt. Vielen Dank!
am 11. Februar 2017
Als geschenk für die Freundin. Sie hat sich sehr über die große Flasche gefreut. Der Preis ist unschlagbar und weiter zu empfehlen
am 25. September 2014
Dieses Pafürm ist gut und das Preisleistungsverhältnis ist voll in Ordnung,
Trotzdem ist mir das Christina Aguilera by night viel lieber
am 17. Juli 2016
Ein Duft, der Spaß macht. Unaufdringlich und dennoch nicht zu schwach. Die Wirkung könnte etwas länger vorhalten.
Kann man nochmal kaufen.
am 3. Oktober 2016
ich liebe diesen Duft und kaufe das Parfüm schon seit Jahren. Empfehlenswert, vorallem da es Eau de Parfum ist für diesen Preis !
am 2. April 2017
Nicht das Original erhalten! Riecht sehr billig. Sehr schade. Ich würde hier vom Kauf eindeutig abraten und das Geld sparen!
am 15. Dezember 2016
Riecht gar nicht nach dem Parfum.. Hält keine drei Minuten an. Liefertermin wurde eingehalten . Wäre kam unbeschädigt an. Würde ich nie wieder bestellen
am 3. Januar 2016
Auch wenn Geschmäcker natürlich verschieden sind: der Duft kommt meistens gut an. Meine Ex-Freundin hatte den, meine neue Partnerin hat den auch. Preis Leistung echt super..
am 5. September 2015
Riecht sehr gut! Ist sehr günstig. Preisleistungsverhälnis sehr gut. Der Duft hält länger :) und das packet kam schnell an.