Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Stil: A|Größe: one size|Ändern
Preis:17,95 €+ Versandkostenfrei

am 6. Juni 2015
Preis Leistung Qualität super! Sehr robust. Haben es für unsern Wohnanhänger gekauft und es passt perfekt. Wir gaben es nur in der Mitte mit einem gut haftbaren Klebestreifen befestigt, somit können nicht nur Zeitschriften rein :-)
review image
am 28. März 2012
Bereits vor einiger Zeit hatte ich bereits ein Magazinboard bestellt und wir möchten es nicht mehr missen. Wir bewahren dort im Flur unsere Zeitschriften und Unterlagen auf. Das Board ist total easy mit zwei festen Haken an der Hand zu befestigen und ist absolut stabil.

Daraufhin haben wir noch zwei weitere hinzugekauft und versetzt nebeneinander gehängt. Sieht super ordentlich aus und die Qualität ist top.
am 14. Oktober 2012
Das Teil wäre wirklich super, wenn man nicht die Löcher schief in die Wand bohren müsste, und dann immer noch mit Schlangenlinien in den Seitennähten leben müsste. Der Preis ist kaum zu schlagen, aber beim Zusammennähen ist der Chinese wohl eingeschlafen. Lieber ein paar Euro teurer und dafür anständig gefertigte Ware. Leider ist das mit dem Löchern so subtil, dass man das im Laden kaum sehen wird. Wenn es dann aber an der Wand hängt, wird die Schräglage dann deutlich sichtbar bei der Länge. Schade. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Zeitschriften sitzen straff drinnen, nichts beult sich aus. Einfach, aber gut durchdacht. Die kleine Tasche unten soll wohl für Handys sein, ist eigentlich ziemlich sinnlos, lockert aber den dunkelbraunen Ton unten etwas auf.
am 24. März 2014
Wir nutzen seit einigen Monaten zwei bei Amazon gekaufte Magazinboards in der Farbkombination Sand/Braun/Mokka.

Im Detail verwenden wir die Boards für Zeitschriften, Briefe, Postkarten, Büromaterial etc.

Die Boards sind bei uns in einem Durchgangsflur angebracht. Damit ist bereits der erste Pluspunkt der Reisenthel Magazinboards genannt: Sie sind derartig flach, dass auch bei geschäftigem Vorbeilaufen niemand dagegen stößt.

Weitere Pluspunkte:
+ Einfache und stabile Befestigung an der Wand (bei uns zwei Haken),
+ Die Farbe entspricht in Natura exakt der Abbildung bei Amazon (ich kann natürlich nur für den o.g. erworbenen Farbton sprechen),
+ Chice Optik (hübsch anzuschauen),
+ Robustes Material (man traut sich auch, das Tablet dort zu verwahren),
+ Die Ösen zum Aufhängen sind aus Metall: Deshalb sehr stabil (und - zumindest bei uns - auch nicht schräg, wie von anderen bemängelt),
+ Auch für "dickere" Zeitschriften geeignet.

Negativ:
- Bei uns war kein Befestigungsmaterial dabei (allerdings zu verschmerzen),
- Die Handytasche ist viiiieeeel zu klein geraten - jedenfalls für moderne Smartphones,
- Wenn die Taschen noch ein klein wenig tiefer ausgeschnitten wären, würden Papiere nicht so schnell oben "abknicken" oder sich "nach vorne neigen".

Lieferung:
+ Gewohnt schnell und einwandfrei (bei uns direkt durch Amazon).

Fazit:
Insgesamt gesehen gibt es bei diesem Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nix zu meckern: Hübsch, dekorativ, stabil, einwandfreier Artikel

= 5 Sterne, da wir auch nach mehreren Monaten noch immer sehr zufrieden mit dieser Anschaffung sind. Wir würden diesen Artikel wieder kaufen!

Endlich Ordnung *lächel*
TOP 1000 REZENSENTam 22. Januar 2013
Das Magazinboard von Reisenthel ist endlich mal eine Möglichkeit viele Zeitschriften aufzubewahren ohne den Überblick zu verlieren. Die Farben entsprechen den Bildern im Internet und die Qualität stimmt, wie bei allen meinen Reisenthel-Produkten.
Das Magazinboard ist unkompliziert mit zwei Nägeln anzubringen und stabil genug um viel darin unterzubringen. Wir nutzen es unter anderem auch dafür einen festen Ort für unseren Tablet-PC zu haben.
Einziger Minus-Punkt ist die kleine Handy-Tasche, die wohl noch aus der Generation vor dem Smartphone stammt.
am 22. Juni 2015
Der Zeitschriftenhalter hängt an unserer Toilettentür. Die Zeitschriften meines Mannes, sowie meine Kataloge und Zeitungen sind darin gut verstaut. Der Halter ist sehr gut verarbeitet, der Stoff sehr fest und hochwertig. Zudem ist er sehr elegant. Wir sind sehr zufrieden damit.
am 16. Mai 2014
super schön, sehr gut verarbeitet, hatte mir 2 bestellt und benutze sie seit 2 jahren schon.
würde mir mehr farben wünschen, habe jetzt renoviert und nach einer weisse, flieder oder türkisfarbenen variante gesucht, leider vergebens :( der preis ist schon etwas hoch, aber noch akzeptabel.
am 3. August 2012
Das Magazinboard hält, was es verspricht. Es ist super leicht aufzuhängen und man kann allerhand Dinge verstauen. Wir haben es für unsere Tochter gekauft und neben den Wickeltisch im Badezimmer aufgehängt. Es passen super viele Dinge rein und das Zimmer sieht aufgeräumt aus. Das Material ist sehr robust auch bei mehrmaligen täglichen Ein- und Ausräumen und dazu auch noch abwaschbar. Sehr empfehlenswert, um nicht nur Magazine zu verstauen.
am 9. Juni 2014
Das Produkt ist exakt wie beschrieben und von uns erwartet. Stabile Kunstfaser, die Ösen sind bei uns auf selber Höhe angebracht, alles gut. Zur von anderen Bewertern als zu klein für heutige Handys abgeurteilten Tasche unten rechts: Diese wird von mir zur Aufbewahrung von Stiften und eines Lesezeichens genutzt und hierfür passt sie tadellos.
am 26. Mai 2013
und siehe da, die Zeitungen, sowie Briefe und sämtlichen anderen Dokumente finden in der Küche ihren Platz und lassen auf dem Tisch genug Freiraum für andere Dinge.

Optik finde ich persönlich sehr ansprechend. Bei mir hängt diese Tasche auf grünem Hintergrund.

Material überzeugt mich sehr zu diesem Preis. Grosses Lob.

Lieferung schnell.

1 beantwortete Frage anzeigen