Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. April 2014
Das Gerät erfüllt seinen Zweck, schön ist das Loch an der Seite um den Milchschlauch einzuführen. Wir nutzen das Gerät im Büro. Etwas "billig" ist der Schließmechnanismus, ist OK aber er könnte etwas "leichter" von der Hand zu gehen. Der Lüfter könnte etwas leiser sein, ich habe einen "leisen" PC Lüfter für 4 € zusätzlich verbaut, jetzt ist ruhe.
am 23. Juli 2013
Wir nutzen den Milchkühlschrank in der Arbeit und sind damit sehr zufrieden. Wir verwenden diesen in Verbindung mit einer Jura Impressa X9 Chrom, die auf der linken Seite zwei Schläuche zum Ansaugen von Milch hat. Anfangs hatten wir Bedenken, dass nicht beide Schläuche durch die Öffnung an der Seite des Kühlschranks passen. Doch auch das ist kein Problem wenn man neben der Äußerenabdeckkappe das innere Gegenstück entfernt. Der Kühler besitzt auf beiden Seiten eine entsprechende Öffnung und ist damit auch für andere Geräte verwendbar.
Einen Stern weniger gibt es für die "geringe" Kühlleistung. Diese beziehe ich darauf, dass er echt zu kämpfen hat wenn man 2 neue Milchpackung, die nicht vorgekühlt sind, einstellt. Diese schafft er nicht aus eigener Kraft zu kühlen.
am 8. Juli 2015
Ich habe diesen Milchkühlschrank gekauft, damit die Milch für die Kaffemaschine immer kühl bleibt. Diesen Job macht sie auch zufriedenstellend. Leider kann man die Maschine nicht anlassen, da sie dauerhaft kühlt und nicht wie ein normaler Kühlschrank sich nach einer Weile abstellt und die Temperatur halten kann. Somit ist dieser Milchkühlschrank eher als Milchkühlbox zu betrachten. Das Design und die Qualität ist aber ganz ok und der Preis dadurch vertretbar.
am 14. Dezember 2013
Eigentlich ja ein ganz nettes Gerät. Kühlt einigermaßen (wenn die Außentemperatur nicht zu hoch ist). Aber der Lüfter ist deutlich zu laut ! Es sollte heutzutage möglich sein bessere Ventilatoren zu verbauen. Durch Staub verschlimmert sich das Problem im Laufe der Zeit.
Schade.
am 26. Mai 2012
Habe mir den Kühlschrank als Milchkühler für meinen Kaffeeautomaten gekauft.Es passen Zwei 1 Ltr Päckchen Milch rein,Platz für ne Stechlanze ist auch noch.2 Blindstopfen sind am Gehäuse angebracht,je einer links und rechts um den Milchschlauch ein zu führen.Leider hat der Kühlschrank keine Abschaltung und läuft pemanent 24h rund um die Uhr.Daher Stromfresser und wieder abgebaut.Sonst Qualitativ verarbeitet.
am 23. Februar 2014
Habe das Teil für das Büro gekauft, wobei es anfangs gut funktioniert hat aber nach etwa 3 Monaten aus war mit lustig. Wer etwas besseres benötigt, sollte sich anderweitig umschauen. Ich würde es allerdings für den kurzfristigen Einsatz in Erwägung ziehen, z.B. beim Campingurlaub, Gartenfest etc.
am 11. September 2013
Obwohl in der Beschreibung nicht aufgeführt, hat der Kühlschrank auch einen möglicherweise sehr praktischen 12V Anschluß für's Auto. Sehr durchdacht auch die Seitenauslässe für die beigefügten Milchschläuche. Das hat was. Und sogar eine Innenbeleuchtung hat das Ding. Also ich bin voll zufrieden damit. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend recht ordentlich, die Materialwahl wirkt natürlich nicht sehr gediegen, aber doch i.O.
am 14. Juli 2014
Dieser kleine Kühlschrank steht jetzt seit ein paar Wochen neben unserem Cappuccino-Vollautomaten und kühlt die Milch. Wir können den Schlauch des Jura / Melitta-Milchsystems direkt durch eine vorbereitete Öffnung in den Kühlschrank einführen, so dass man die Tür nur beim Nachfüllen der Milch öffnen muss.

Der Kühlschrank hat keine Temperatur-Einstellung, sondern nur einen Schalter, der zwischen kühlen und heizen umschaltet. Wenn er kühlt, ist die Milch ca. 4-6 Grad kalt (also ein bisschen kälter noch als bei einem Haushaltskühlschrank). Wenn er heizt (was wir bislang nur aus Versehen getan haben), wird die Milch ca. 40 Grad warm. Leider scheint er auch kein wirkliches Thermostat zu haben, so dass er eigentlich im eingeschalteten Zustand immer läuft. Dabei macht er ein wahrnehmbares Geräusch, so dass ich ihn in ganz leiser Umgebung nicht einsetzen würde.

Insgesamt: Günstiges Gerät, das seinen Job tut (und dabei auch noch recht schick neben unserer Kaffeemaschine aussieht)
am 19. Juli 2011
Knuffiges Retro-Desing, kühlt wie ein Weltmeister. Einziges Manko: die Öffnung für den Milchschlauch verklebt logischerweise beim Herausnehmen des Schlauches mit Milch. Ansonsten ein super Teil!
am 25. Dezember 2012
Wir verwenden diesen Millchkühlschrank in der Turnhalle für unsere Kühlelemente, weil wir keinen Platz für einen größeren Kühlschrank haben, und er erfüllt seinen Zweck gut.
Die Lieferung erfolgt innerhalb von drei Tagen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken