flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Double Diamond
Format: Audio CD|Ändern
Preis:12,80 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. April 2014
Dieses Album wurde in den 70ern als "Another Time around" veröffentlicht und gehört für mich zum Allerbesten, was IF je veröffentlicht haben. Gigantische Kompositionen, bei denen ich nur vermuten kann, dass Vertragsprobleme dazu führten, dass diese Scheibe jahrelang nicht zu bekommen war.
Allerdings wünschte ich mir ein wirklich "richtiges" Remastering mit allen neuesten Tools, die Musik ist es allemal wert.
Also, hoffentlich findet jemand die originalen Masterbänder wieder! Bis dahin ist diese CD zumindest anhörenswert aufgrund musikalischer Qualitäten. Eine Bereicherung für den Rock, Blues und Prog-Hörer.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden
am 20. August 2016
Bin da doch etwas enttäuscht. Diese CD hat gar nichts mit der Originalbesetzung zu tun und liegt musikalisch auch ein ganzes Stück hinter den zuvor veröffenlichen Werken zurück. War eigentlich ein Fehlkauf!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden