Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern

am 10. März 2013
In einem Kochbuch fand ich ein Rezept "Käsemauken" und da wurden diese Ausstechformen erwähnt. Bei Amazon wurde ich sofort fündig und ich habe sie schon oft benutzt. Für dieses Rezept, so eine Art Käsegebäck, ist diese Form wirklich ein Gag und meine Gäste fanden die Idee auch sehr lustig.
am 8. März 2016
Ich habe die Formen für meine Babyparty bestellt und damit kleine Fuß-Plätzchen ausgestochen. Dafür habe ich allerdings nur die kleine Form verwendet, sonst wären die Kekse riesig geworden. Es hat alles geklappt wie mit normalen Plätzchenausstechern, ich bin zufrieden. Die Lieferung kam auch sehr schnell.
am 9. Februar 2016
Die Käsefußausstecher sind wie beschrieben und das Weisblech ist stabil.
Habe das Set bereits mehrere Male genutzt und nach wie vor alles super.
Egal ob einem Familienfest, einer Feier mit Freunden oder auf dem Geburtstag der besten Freundin - diese Form einer Backware ist auf jeder Veranstaltung ein Blickfang. Ich kann dieses Set nur Weiterempfehlen.
am 28. Dezember 2014
Ich liebe sogenannte Käsefüße zu backen und diese Backformen sind für mich die beste Lösung dafür. Der große und der kleine Fuß sind in ständiger Benutzung bei mir, da ich auch backe und weiter verschenke. Die Backformen sind formbeständig und der Teig lässt sich leicht aus den Formen holen. Mit einem guten Teig, ist das gebackene Endprodukt, wie vom Konditor ;-))
am 14. August 2014
Habe die Formen gekauft, damit meine "Käsefüße" auch wie Käsefüße aussehen :-)
Hat gut geklappt, wobei ich für die Plätzchen dann die größere Form bevorzugt habe.
Die kleine wirkt für diesen Fall nicht so gut.

Einfach zu reinigen, aber auch nicht von überragender Qualität. Solide 4 Sterne.
am 7. Januar 2014
...für jede Mutter. Mein kleiner Sohn hat "Käsefüße" in seinem Kindergarten gebacken und wollte natürlich zuhause auch welche machen. Also was tut man...man besorgt für sein Kind Ausstechformen für "Käsefüße". Ich habe sie auch nur hier gefunden. Als ich in den normalen Geschäften nachgefragt habe, wurde ich nur belächelt.
Die Qualität finde ich gut und die Lieferung wie immer super.
am 10. März 2015
Meine Frau hat mit diesen Formen für einen Kindergeburtstag und auch für private Parties bereits öfter "Käsefüsse" gebacken. Es ist wahrscheinlich auch eine Frage des Teiges, aber auch die Zehen werden beim fertigen Backprodukt sehr schön abgezeichnet. Die Formen lassen sich ebenfalls gut reinigen. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Würden wir wieder kaufen und kann daher uneingeschränkt empfohlen werden.
am 12. Dezember 2010
Mal was anderes! Da ich in der Fußpflege tätig bin, habe ich meinen Kunden "Fußkekse" gebacken.
Auch bei meinen Kindern ein voller Erfolg.
am 25. Dezember 2013
Eine nette Idee - Käsegebäck (oder anderes) mit diesen Ausstechern zu machen, sieht super aus und ist immer für einen Spaß bei den Gästen gut.
Die Größen sind ideal, es gibt ein kleines und ein mittelgroßes Füßchen. Die Kanten sind scharf genug und das Material fest genug, um den Teig sauber auszustechen und die Förmchen sind dann auch leicht zu reinigen. Die Ausstecher waren gut verpackt und es gibt auch ein Mini - Rezeptheft. Der Preis ist ebenfalls erfreulich.
Zur Zeit meine "Favorites".
am 18. Januar 2014
Ab jetzt können wir die Käsefüße aus Wurst oder Käse essen. Der kleine findet es lustig. Wurstfuß auf Käse oder Käsefuß auf Wurst. Alles ist möglich. Oder wenn es langweilig wird, dann werden die Käsefüße ebend gemacken.
MfG

1 beantwortete Frage anzeigen