Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 21. Dezember 2016
Polster in an sich gut bis sehr gut. Die Preisleitung finde ich jedoch unbefriedigend, da ich z.B. eine Luftmatratze fürs gleiche Geld bekomme und dort habe ich mehr Materialverbrauch.

Produkt wie schon geschrieben gut wenn man mal für sich die richtige Härte (mehr oder weniger Luft) gefunden hat.
am 2. März 2015
Bei einem Wannenkissen kann man doch wirklich nicht viel falsch machen, dachte ich. Dennoch habe ich mich auf die überwiegend positiven Rezensionen verlassen. Ich selbst bin von dem Artikel wenig begeistert. Der Hersteller hat nicht einmal die billigste Sorte Aufblasventil spendiert, die sich in jedem Kinder-Schwimmring findet. Nein, man pustet rein und die Luft strömt ungehindert wieder hinaus, während man hektisch den Stöpsel reinfummelt. Prall wird das so natürlich nicht. Auch sonst ist nicht viel dran, was den Preis rechtfertigen würde. Positiv ist aber, dass die Saugnäpfe tatsächlich gut halten.
am 19. Mai 2015
Nach kurzer Gebrauchsdauer hat das Kissen einen "Platten", was eigentlich bei der Qualität des Materials (sehr dünne Plastikhaut)
auch nicht verwunderlich ist.
Ich würde dieses Produkt nicht wieder kaufen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt.
am 8. März 2017
Das Kissen habe ich nun seit 1 1/2 Jahren, ständig in Gebrauch. Kann nicht klagen. Hat damals nicht nach Chemie gerochen, einmal aufblasen und bis jetzt hält die Luft, sieht weiterhin wie neu aus, haftet weiterhin gut. Kopf liegt super bequem, Haare werden nicht nass. Kann ich nur weiter empfehlen!
am 21. April 2017
Mein 2er Kissen. Nach 2 Jahren war ein neues fällig. Stürzt den Nacken perfekt. Würde ich immer wieder kaufen. Sehr bequem.
am 7. Februar 2016
Das Badewannenkissen kann auf die gewünschte Fülle aufgeblasen und nach Gebrauch platzsparend verstaut werden. Es ist bequem und die Saugnäpfe auf der Rückseite halten gut an der Badewanne.
am 20. März 2017
Super angenehm durch die Form. Rutscht nicht weg. Man liegt gut und bequem dadurch in der Wanne und kann sehr gut entspannen. Absolut empfehlenswert.
am 19. Mai 2013
Ich habe dieses Kissen zum Geburtstag verschenkt.
Nachdem es seine Wassertaufe ;-) gut überstanden hat , kann ich es klar weiterempfehlen
am 28. Dezember 2010
Dieses Kissen hat nur einen einzigen Nachteil: ich mag nicht mehr aus der Badewanne rauskommen. Es ist wirklich bequem. Die Saugnäpfe halten gut und - man (sogar mein Mann) hält es lange darauf aus...
am 21. Mai 2011
Das Badewannenkissen Dr. Winkler 430 ist praktisch, qualitativ hochwertig verarbeitet (Luft hält sich bislang gut im Kissen/die Saugnäpfe scheinen gut zu halten) und die weiße Farbe ist auch gut und unaufällig. Der Kopf liegt gut auf dem Kissen und das Baden wird zu einem bequemen Vergnügen, bei dem der Kopf schön oben gehalten wird, auch wenn man mal nicht die Haare untertauche möchte (warum auch immer). Empfehlung! Ergänzung nach einigen Monaten Nutzung: Begeisterung bei allen Beteiligten im Haushalt ;)