Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 3. Mai 2013
Hallo,
das Kissen ist ok. Allerdings super bequem ist es es auch nicht.
Eine Kante kommt mir etwas scharf vor, wenn man es nicht bewgt macht das nichts!
Der Preis ist nicht angebracht habe aber nicht anderes gefunden.

MFG
am 16. März 2014
bin super zufrieden und mein mann ebenfalls. ab und zu rutscht es nach unten aber wirklich nur ab und an..sonst ein super bequemes teil. habe es vor monaten aufgeblasen und bis heute ist die luft nicht raus gegangen..hätte ich nicht gedacht...
am 25. Oktober 2013
Das Kissen ist seit fast einem Jahr in Benutzung. Es hält die Luft nach wie vor, ist sehr bequem und durch die 2 Saugnäpfe hält es gut und verrutscht nicht. Ok, die Optik ist nicht so schön, aber es erfüllt seinen Zweck sehr gut ist stabil.
am 6. August 2014
Ich habe es fürs Schwimmbad gekauft, da man beim Liegen immer auf den Kanten liegt und das gefällt dem Kopf überhaupt nicht.
Im Winter werde ich des dann für die Badewanne benutzen. Qualitativ sehr gut. Jederzeit eine Kaufempfehlung.
am 10. Januar 2016
Das Produkt entspricht dem, wie es beschrieben ist. Es hält mit seinen Saugbefestigungen gut an der Badewanne. Einen Stern weniger bekommt dieses Kissen nur deshalb, weil ich gerne eine Farbauswahl gehabt hätte. Weiß passt aber trotzdem.
am 21. März 2016
Der Kunststoff ist zwar nicht Jedermanns Sache, aber das Kissen erfüllt sehr gut seinen Zweck. Die Saugnäpfe halten sehr gut und verrutschen nicht. Das Kissen ist dicht und hält die Luft sehr gut. Der Kopf liegt bequem. Zu empfehlen.
am 15. Juli 2014
Lernte dieses Kissen bei der Kur kennen . Einfach toll an der Badewanne anzubringen und passt sich dem Kopf genau an . Es gibt keine Druckstellen und kein verrutschen , da man es aufblasen kann . Sehr entspannend und empfehlenswert
am 28. Juni 2016
bleibt gut in der Badewane hängen mit den Saugnäpfen obwohl diese nicht so aussehen, als würden sie lange leben wenn man dsa Ding zu oft von der Badewanne entfernt. Lässt sich aber gut waschen, verfärbt sich nicht. Bin zufrieden.
am 3. Mai 2014
Optisch nicht der Hit aber sieht aus wie auf der Abbildung. Hält super in der Wanne und ist echt bequem, obwohl es auf den ersten Blick allerdings sehr ungemütlich aussieht. Alles in allem ein gutes Wannenkissen.
am 12. März 2015
Habe dieses Badewannenkissen bestellt nachdem ich vorher ein anderes hatte, und muss sagen ich bin total happy damit! Die Saugknöpfe halten bombenfest, es müffelt nicht und trocknet schnell und ist total bequem.