Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 12. Januar 2016
... könnte aber durchaus besser sein.
Gut finde ich, dass die Dicke des Kissens durch die Menge der Luft selber bestimmt werden kann, denn voll aufgepustet ist es mir zu dick, um entspannt liegen zu können. Es trocknet auch sehr schnell.
Nur ist das Material sehr rutschig und dadurch nicht wirklich angenehm. Zudem ist das Teil, worin der Kopf liegt, nur sehr dünn und wenn man eben nicht die volle Variante nimmt, liegt der Kopf hart auf.
Die Qualität ist sehr gut und die Saugnäpfe halten.
Nur so wirklich bequem ist es nicht....
am 19. März 2012
Wir sind total zufrieden mit dem Kissen. Es ist wirklich superbequem. Am Anfang riecht es noch ziemlich nach Plastik, was aber bald verschwindet. Man kann es je nach persönlicher Vorliebe mehr oder weniger stark aufblasen und so für sich optimieren. Es ist so bequem, dass man vor lauter Gemütlichkeit die Badewanne am liebesten gar nicht mehr verlassen möchte. Dazu ist es noch recht günstig. Wir hatten vorher ein anderes Kissen, das nach kurzer Zeit schon kaputt war und wesentlich teurer war. Es ist vielleicht optisch nicht das Wahnsinns-Designer-Teil, aber deutlich schöner als viele andere. Und praktisch zum Pflegen - einfach abwischen und wenn man es nicht braucht - schnell Luft raus und rein in den Schrank. Besser gehts nicht!
am 19. Februar 2013
Bin total begeistert, endlich ein Kissen gefunden zu haben, das nicht verrutscht und naß werden kann. Der Kopf liegt angenehm in der Kuhle und die Haare bleiben sogar trocken. Ist auch eine nette Geschenkidee.
am 12. Dezember 2012
Habe das Kissen gekauft um in der Wanne den Kopf vernünftig anlehnen zu können. Diesen Zweck erfüllt es super, kein Abrutschen und sehr bequem ist es auch noch.
Sowohl kurze als auch lange Haare lassen sich zuverlässig trocken halten.
Ein weiterer Pluspunkt: bereits nach 1-2 Tagen war es vollständig ausgelüftet, nicht wie billig-Plastik, das auch nach 1 Woche noch nach Weichmachern stinkt.
am 6. August 2014
Ich habe es fürs Schwimmbad gekauft, da man beim Liegen immer auf den Kanten liegt und das gefällt dem Kopf überhaupt nicht.
Im Winter werde ich des dann für die Badewanne benutzen. Qualitativ sehr gut. Jederzeit eine Kaufempfehlung.
am 24. Januar 2014
Das Kissen erfüllt seinen Zweck in der Badewanne. Ich gehe damit nicht mehr unter und kann entspannt in der etwas zu großen Wanne liegen. Es ist keine Schönheit, es sieht aus wie auf dem Fotot abgebildet. Im leeren Zustand ist das Kissen sehr klein, praktisch zum wegräumen. Das Material wirkt stabil, ist etwas dickerer Kunststoff.
am 2. Juni 2013
War sehr skeptisch mit diesem Kissen, aber es hat mich überzeugt. Man liegt bequem und es verrutscht nicht und die Haare werden nicht nass. Würde es jederzeit wieder kaufen, da es sich leicht pflegen läßt, da die Oberfläche keinen Schmutz annimmt und man es einfach mit Wasser bzw. Handdusche säubern kann.
am 24. September 2014
Ich habe mir das Kissen bestellt, weil ich aufgrund meiner großen, runden Badewanne nie entspannt mein Bad genießen konnte. Immer bin ich darin halb untergegangen, und ich war ständig am hin und herrutschen. Ich war sehr skeptisch was das Kissen angeht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass nur 2 saugnäpfe ausreichen würden, um meinen Kopf zu halten. Und siehe da: es funktioniert einwandfrei! Ich habe super entspannt das Bad genossen, bin sogar kurz eingenickt, weil es so dermaßen bequem war, dass ich garnich mehr raus wollte :-D ich kann nur jedem das Kissen empfehlen! Und der Preis ist ja wohl auch der Knaller. Wünschte ich hätte das Kissen schon eher bestellt!
am 19. März 2015
Ich war wirklich lange auf der Suche nach einem badewannenkissen, da unsere Badewanne sehr groß ist und ich eher nicht. Dieses Kissen hat den Vorteil, dass es am Rand zu befestigen ist und man dann quasi den Kopf "schwimmend" auf dem Kissen betten kann. Sehr bequem. Einfach zu reinigen, verfärbt sich bisher (ca 6 Monate in Gebrauch) nirgends und verrutscht auch nicht.
Klare 5 Sterne.
am 15. Dezember 2014
Das Badewannenkissen hält super an unserer Badewanne, obwohl diese eine sehr starke Rundung hat. Man kann das Kissen entsprechend den Vorlieben mehr oder weniger stark aufpumpen.
Die Haare bleiben ebenfalls trocken (falls gewünscht!)
Ich würde dieses Kissen sofort wieder bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken