Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry SUMMER SS17

Preis:16,44 €+ Versandkostenfrei

TOP 500 REZENSENTam 30. März 2017
Wir haben das Set damals für 9,95 € inkl. Versand bestellt.
Von der Qualität her ist es dem Preis entsprechend,
also keine Wunder erwarten.
Für diesen Preis kann ich es aber empfehlen.
am 12. März 2017
Es ist viel dabei leider hat bei meinem packet wie es aussieht 4 förmchen gefehlt da kein extra Netz dabei war. Find ich sehr schade
am 28. April 2017
Mit diesem Set werden wir ganz viel Spaß haben! Eine tolle Auswahl und auch noch viel schneller da als angekündigt!
Super!!
am 24. November 2015
Unser Sohn mag das Set sehr gern und wir haben angenehme Farben bekommen, auch wenn diese abweichen vom Bild. Dies ist aber völlig in Ordnung. Gewiss merkt man einen Unterschied zu teuren Marken, das Plastik ist etwas dünner und instabiler, aber es reicht aus für die gewöhnlichen Spielarten unseres Kindes. Und das Plastik hat nicht gerochen. Konnte also gleich bespielt werden.
am 28. März 2014
Außer, dass die Gießkanne nicht wie abgebildet in grün kam, sondern Lila mit rosaund auch sonst kaum eine Farbe mit der Abbildung übereinstimmt, ist es ein schönes Spielzeug für den Sandkasten.
Einen weiteren Stern Abzug gibts für das grüne Teil ganz links, wo wirklich feinster Sand durchrieseln muss, damit das Teil nicht verstopft .Denn sobald da auch nur größere Steinchen durch wollen, is Feierabend.
am 19. März 2014
Mit dieser Sandgarnitur wird jedes Kleinkinder-Herz höher schlagen. In diesem Set bleiben keine Wünsche offen. Ein sehr gutes Starter-Set. Die Qualität ist sehr gut. Schäufelchen, Eimer und Förmchen sind farbenfroh gestaltet, handlich und sehr stabil.
Prädikat: empfehlenswert.
am 9. September 2013
Für diesen Preis bietet das Set wirklich eine Menge!
Außerdem können damit locker zwei Kinder spielen, ohne dass Streit aufkommt.
Unser Sohn hatte seine Freude daran und ich kann dieses Set nur empfehlen.
am 9. November 2011
Overall this package has a very good quality. I bought it to gift it to my nephew on his birthday. The colors are attractive and its fun to use and play.
am 28. Februar 2013
Das Kind ist begeistert, schöne Vielfältigkeit, es wird somit nicht langweilig und es hält einiges an Kinderschändungen aus, also perfekt für kleine Kinder.
am 13. März 2012
Da wir bald an die Ostsee fahren und unser Sandkasten nun auch endlich fertig ist, haben wir uns für dieses Set entscheiden. Es ist auch super für zwei Kinder geeignet, da zwei Eimer und zwei Schaufeln in unterschiedlicher Größe dabei sind. Für den Preis ein super Set.