find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Preis:18,50 €+ Versandkostenfrei

am 27. Mai 2017
Das Sandspielzeug wird sehr gerne bespielt und ist auch schön vielseitig.
Aufgrund der schönen Farbwahl ist es für Jungen und Mädchen geeignet.

Besonders schön, ist die Sandmühle. Der Sand muss hier allerdings sehr trocken sein, sonst verstopft sich das Loch dauernd und das das Rädchen dreht sich nicht.

Das Set würde ich wieder kaufen.
TOP 500 REZENSENTam 30. März 2017
Wir haben das Set damals für 9,95 € inkl. Versand bestellt.
Von der Qualität her ist es dem Preis entsprechend,
also keine Wunder erwarten.
Für diesen Preis kann ich es aber empfehlen.
am 12. März 2017
Es ist viel dabei leider hat bei meinem packet wie es aussieht 4 förmchen gefehlt da kein extra Netz dabei war. Find ich sehr schade
am 2. September 2017
mit allem was das Kinderherz begehrt. alle Teile sind gut verarbeitet knall bunt und der Sparten ist echt ein hingucker
am 28. April 2017
Mit diesem Set werden wir ganz viel Spaß haben! Eine tolle Auswahl und auch noch viel schneller da als angekündigt!
Super!!
am 17. August 2013
Dieses Set beinhaltet alles, was man für einen gelungenen Sandkastenbesuch braucht: Schaufel, Förmchen, Eimer, etc.
Qualität und Preis sind unschlagbar, die Kleinen haben auf jeden Fall länger etwas davon.
am 12. September 2017
Ein wirklich schönes Spielzeug für die Kleinen, fand großen Anklang und wird immer wieder gerne hervorgeholt zum Sandeln und spielen.
am 20. Juli 2013
also hab das für meine kids bestellt und wooooah das ist wirklich eine riesen sandgarnitur:) ich freue mich wenn ich die gesichter meiner kinder sehen werde wenn sie damit endlich im sand spielen können!!! die ist wirklich riiiiesig supi danke!!
am 23. August 2012
Tolles - gut verarbeitetes - Sandspielzeug mit dem man schöne Burgen bauen kann. Meine 4-jährige Tochter ist begeistert.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 24. November 2015
Unser Sohn mag das Set sehr gern und wir haben angenehme Farben bekommen, auch wenn diese abweichen vom Bild. Dies ist aber völlig in Ordnung. Gewiss merkt man einen Unterschied zu teuren Marken, das Plastik ist etwas dünner und instabiler, aber es reicht aus für die gewöhnlichen Spielarten unseres Kindes. Und das Plastik hat nicht gerochen. Konnte also gleich bespielt werden.