Starcollection
Format: Audio CD|Ändern

am 26. Juli 2013
Bin sehr erfreut über diese CD. Bin sonst eigentlich kein Freund deutscher Schlager.
Aber super, einfach anhören und geniessen und tanzen.
am 16. Oktober 2014
Ich habe mehrere CD's von Roland Kaiser, diese beiden höre ich am liebsten im Auto wo ich auch gern mitsinge.
Titelauswahl und Titelfolge TOP, da hatte jemand richtig Ahnung.
Man hört und erfreut sich am Klassemastering, sogar alte Titel aus den 70er Jahren klingen detailreich und frisch.
Einzige Kritik statt "War das eine Nacht" hätte man lieber "Joana" auf die 1. CD nehmen sollen.
Dafür entschädigen die tollen, aber eher auf Samplern sehr selten zu findenen Songs "Jane" und "Ich will dich jetzt oder garnicht"
total. Bemerkenswert immer wieder die brillianten Texte wie z.B. bei "Südlich von mir".
Das rockige "Ganz oder gar nicht" (Cover von "When the night closes in") ist textlich ein direkter Schrei nach Sex, aber nicht ganz so hart wie ein M.-M. Westernhagen Text.
VIVA L'AMOR !!!
Der Preis ist zudem der HAMMER!
am 18. Juli 2016
Sehr gute Zusammenstellung großer Hits wie Lieb mich ein letzes Mal, Wohin gehst Du? und viele andere. Insgesamt bekommt man 29 prima ausgesuchte Schlager.

Anspieltipps:
- Es geht schon wieder los
- Wohin gehst Du?
- Jane

Wer Roland Kaiser mag und eine qualitativ hochwertige Zusammenstellung seiner größten Hits möchte, kann hier ruhig zugreifen, man bekommt einen guten Eindruck von seinem Schaffen. Tolles Album, für's Auto, für die nächste Party oder einfach zum selber Anhören und genießen. Sehr empfehlenswert.
am 23. Oktober 2010
Die Kaufabwicklung ging schnell und zügig von statten und die Ware kam gut und sicher verpackt bei mir an. Auch die Qualität läßt keine Wünsche offen.
Ich bin voll und ganz zufrieden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Juni 2011
Roland Kaiser für jenden Schlager Fan
ein muss im Regal!tolle CD,Gut ausgesucht.!

Lieferung einwandfrei!!DANKE

M.Höller
am 19. März 2008
ICH FINDE DIESE ROLAND KAISER DOPPEL CD EINFACH KLASSE-DA SIE ALLE GRÖSSTEN HITS VON ROLAND ENTHÄLT-EIN ALBUM FÜR JEDE GUTE PARTY UND MOMENTE DIE MAN NIE VERGISST-

MEIN TIP-KAUFT EUCH DIESE DOPPEL CD UND DAS REX GILDO ALBUM UNVERGESSLICH NOCH DAZU-DANN HABT IHR EINE KLASSE MISCHUNG VON ZWEI KÜNSTLERN DIE SICH WOHL KAUM NICHT BESSER ERGÄNZEN KÖNNTEN
am 19. September 2014
Wäre es möglich gewesen, so hätte ich nicht mal einen Stern eingegeben. Denn bezahlt habe ich ja, aber bekommen habe ich nichts.
am 3. Februar 2007
Nun, eine weitere Best Of von Roland Kaiser. Es ist ein gutes Album. 29 Lieder wie "Sieben Fässer Wein", "Dich zu lieben" und viele mehr, da kann jeder mitsingen, die kennt jeder. Sehr zu empfehlen.
am 18. Dezember 2011
Sehr gute und interessante Ware. Netter Einkauf. Zügige Lieferung! Weiter so. Immer gern wieder! Eine äußerst zufriedene Stammkundin aus Sachsen!

Höhepunkte
Hits & Raritäten