Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive wint17

am 13. Februar 2015
und dem entsprechenden Geschmack der Musik eine gute CD.

Die RTL Verantwortlichen haben hier einen guten Querschnitt erreicht.

Durchaus empfehlenswert.
am 26. Dezember 2015
nicht mal mehr original verpackt , wie in den anderen Rezensionen ,nicht original Chartshow, hatte leider vorher die Rezensionen nicht gelesen.
geht leider zurück
am 16. Oktober 2014
Die CD versetzt einen in die frühere Zeit, als wir noch jung und ...... waren. Ich gebe auf jeden Fall eine Kaufempfehlung für Fans der Oldie-Rocklegenden.
am 10. Januar 2013
konnte gut ausgewählt werden, gefällt wie erwartet sehr gut,
Hörprobe war prima und einfach
gute Mischung der Klassiker ist gelungen
am 1. Dezember 2013
Einfach super diese CD .
Super Musik ganz meinen geschmack
Diese Musik gefällt mir sehr
Super Werbung aus dem Fernseher
am 16. Juli 2013
Was soll ich sagen....
Was soll man an einer CD die man haben wollte schon schlecht finden ^^
Also 5 sterne
am 27. September 2008
Ich habe mir vor kurzem diese CD gekauft und muss gestehen, dass ich mir beim Kauf nicht die Titel durchgelesen habe. Als ich die CD zu Hause in den Player gelegt habe war ich super enttäuscht. Fast keiner der Top-Titel aus der Show sind hier zu finden. Stattdessen gibt es unbekanntere Songs der Künstler, die auch nicht annähernd mit den Songs der Show mithalten können.
Am liebsten würde ich die CD zurückbringen, ich bin sehr enttäuscht! Für was bringe ich eine CD zur Show raus, wenn keine Gemeinsamkeiten bestehen?
Meiner Meinung nach werden die Leute hier an der Nase rumgeführt!!!
33 Kommentare| 11 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Februar 2013
alles super, wie beschrieben!
. . . . . . . . . . . . . . . . gerne wieder
am 28. Januar 2010
brauchte ich zum Verschenken kam sehr gut an, wird auch sehr oft im Auto gehört
am 4. Mai 2008
Seltsame Reihenfolge der Bands schon in der Sendung..und dann ist auf der CD nicht mal Led Zeppelin vertreten..dafür aber Pink...außerdem wird sich der typische Black Sabbath Hörer nur schwer mit den meisten übrigen Künstlern anfreunden können..
33 Kommentare| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden