Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 29. November 2012
Ich habe die CD meiner Mum gekauft, weil sie ein absoluter Fan solcher Musik ist. Seitdem ist die CD nicht mehr wegzudenken ;-) Sie liebt sie absolut und auch mir gefällt sie. Die Mischung macht's! Absolut zu empfehlen.
am 2. Oktober 2014
Die cd passend zur Show im tv! Mit vielen tollen rockigen classikern. Gehoert einfach ins cd regal wenn man nicht jedes Album einzeln kaufen will
am 6. Januar 2014
Eine sehr schöne CD. Die CD kann ich nur empfelen. Sie ist sein Geld wert.Das war nicht das letzte. Danke
am 2. Juli 2009
Dass es sowas gibt, die Hoffnung hab ich schon länger aufgegeben. Eine Doppel-CD bei der auf beiden CDs wirklich nur top Titel vertreten sind. Normalerweise läuft es in dieser Kategorie eigentlich so, man kauft eine Doppel-CD, kennt zehn Lieder, findet fünf super und mit dem Rest kann man nichts anfangen. Nicht so mit dieser. Wer Rock liebt und mit dieser Musik noch was verbindet, sie noch lebt, kann und wird mit dieser CD einfach nichts falsch machen...
am 6. Dezember 2010
Super Zusammenstellung, wer die 70-er aktiv erlebt hat wird in diese Zeit zurückversetzt. Es gibt meiner Meinung nach keinen Titel der nicht auf diese Doppel-CD gehört. Die Ultimative Chartshow-Rock Classics
am 13. März 2013
Diese CD wird häufig bei uns gespielt, wenn wir mal in gemischter Runde nach einem leckeren Essen noch zusammensitzen. Es ist erstaunlich, wie oft die Songs mitgesungen werden.
am 22. Januar 2010
ein gut gemeintes Weihnachtsgeschenk ist leider nicht so gut angekommen. Es gäbe wirklich bessere Rock - Klassiker für eine solche CD!
am 27. Februar 2013
Die CD bietet einige gute Stücke, die ich sonst nicht auf CD hatte. Allerdings ist die Auswahl sicher nicht ganz zufällig so ausgelegt, dass man sich auch noch die Rock-Baladen, die Rock-Legenden und die Rock-Top-Hits kaufen kann. Insgesamt ein recht stolzer Preis für das Alter der Stücke.
am 12. April 2015
Wir sahen diese Sendung dazu und bestellten gleich darauf diese CD. Da uns diese Musikrichtung gut gefällt, hören wir sie oft im Auto. Wer die Abwechslung liebt kommt innerhalb dieser Musikrichtung voll auf seine Kosten.
am 14. Januar 2013
Leider hat mich diese Zusammenstellung nicht überzeugt. Dies mag an meinem Geschmack liegen jedoch finde ich die Zusammenstellung und Abfolge nicht gelungen.
Viele Grüße