Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 26. Juli 2013
Geschmacklich überzeugt das Gewürzset eher weniger. Vom "spicy Senf" haben wir uns doch etwas mehr Schärfe erhofft und auch der Rest ist eher Mittelmaß als etwas besonderes. Alles in allem ist es aber gerade jetzt in der Grillsaison eine gute Geschenkidee.
am 16. März 2017
Sehr schnelle Lieferung, über den Geschmack kann ich wenig bis gar nichts schreiben, die Soßen werden zusammen mit Rindersteaks verschenkt - schönes Männergeschenk
am 16. Juni 2017
Kam toll an und wurde sofort ausprobiert! Die Gewürze sind als Marinade der Hammer und die zwei Senfsorten super lecker.
Wird wenn alles leer ist wieder bestellt :) !!!
am 27. Februar 2014
Der Senf, der hier geliefert wird, schmeckt super.
Dem einen schmeckt der Barbecue-Senf, dem anderen der Whisky-Senf besser, aber man verträgt sie Beide.
Die Gewürzmischungen sind top für alle Gerichte.
Ich verwende diese bei vielen Gerichten, die nichts mit Grillen zu tun haben.
am 18. Oktober 2013
Artikel wie Beschrieben, Lieferung war schnell.

Muss vorerst noch sagen ,dass der Artikel viel ,vieeeel kleiner ausfällt als erwartet, was mich zunächst schon sehr enttäuscht hat.
Trotzdem kam das Geschenk-Set sehr gut an und wurde auch bereits komplett aufgebraucht.
Also Schmecken tuts auf alle Fälle, nur wie gesagt : Sehr , sehr, sehr Klein...
am 18. April 2015
Also ich hab das Grillest verschenkt.

Lieferung war prompt und zackig.
Das Design ist super lustig und schön... macht definitiv was her.
Aber der Geschmack der Gewürze und der Senfe ist Ansichtssache.... mir persönlich sagt das alles gar nicht zu, weder der Senf noch die Gewürze.
Aber wie gesagt... das sieht jeder individuell... ich bin halt von der Qualität der Senfe nicht überzeugt und sie sehen außerhalb des Glases auch gräulich aus, obwohl das MDH noch längst nicht erreicht ist.
am 1. Mai 2012
Ich hatte das Geschenkset meinem Vater zum Geburtstag gekauft und er war einfach begeistert. Tolle Verpackung und der Senf und die Marinaden schmecken wirklich super. Die Gläser sind so cool gestaltet dass mein Vater sie sogar jetzt nachdem sie zum Teil schon leer sind noch für Gewürze etc benutzt.
Dieses Geschenk ist für jeden Grillverrückten Papa, Onkel oder Freund einfach perfekt.
am 26. April 2017
Coole sache. ... Die Saucen kann man gut essen. .. Die gewürzmischungen macht man doch lieber selber. Ist nicht jeden sein geschmack
am 11. September 2013
Ein tolles Mitbringsel für jeden Grillabend.
Super Gewürzmischung und tolle Senfsorten erfreuen den Gaumen.
Noch dazu in einer netten Verpackung. Daumen hoch!
am 20. April 2016
Das Produkt kaufte ich als Geschenk für meinen Vater.
Es kam ohne Schäden an und sieht ansprechend aus. Die Gläser haben eine gute Größe um die Produkte zu testen. Ebenso kam ein Flyer mit ähnlichen Produkten der Marke an. Da gibt es noch so einiges zu testen!
Als Geschenk sehr zu empfehlen!

1 beantwortete Frage anzeigen