Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 26. November 2014
Die Optik der Kette ist gelungen, hübsche Figuren/Formen und kräftige Farben. Das Material sieht langlebig aus. Der angepriesene Verschluss war aber von Anfang an auf einer Seite defekt, nach drei Monaten auf beiden Seiten und hält nur manchmal. Für diese eingeschränkte Funktionalität ist die Kette einfach zu teuer.
am 1. Dezember 2015
Eine schöne, sauber verarbeitete Kinderwagenkette. Hab mich sehr gefreut als sie zügig geliefert wurde. Leider können wir sie nicht an den Kinderwagen befestigen, da der Stoff zu stramm um den Bügel gezogen ist. Schade dass es keine Alternative zum befestigen gibt. Somit können wir die Kette nicht benützen.
am 17. April 2018
nach ungefähr einem halben Jahr hat sich der Lack von der Kette gelöst und ich konnte diesen gerade noch von meinem Kind putzen, bevor es den Lack gegessen hätte. Eigentlich eine schöne Kette, aber mit Vorsicht zu genießen.
am 8. August 2017
Die Kette ist super schön, farbenfroh und aus Holz, was mir sehr wichtig war. Unser Kleiner spielt gerne im Kinderwagen damit.
am 11. April 2011
ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!!!
Die Heimess Holz-Spielsachen für Babies sind alle extrem liebevoll gestaltet, haben eine sehr gute Qualität und machen den Kleinen wirklich riesig Spass! Mein Sohn liebt diese Holzspielsachen über alles und bestaunt sie jeden Tag aufs Neue.
am 14. November 2016
unser Kind fand es toll und hat ständig damit gespielt und dran gezogen, also absoluter Mehrwert im Kinderwagen und im Buggy
am 1. Dezember 2015
Mein Kleiner liebt die Kette. Leider ist schon sehr früh das runde Holzteil an der Klemme abgefallen und dann lag der Nagel lose im Kinderwagen. Das ist nichtso schön und sollte nicht passieren dürfen.
Sehr schade, da die Kette wirklich viel bespielt wird durch das ansprechende Aussehen und die Glocke.
am 19. Oktober 2012
Kinderwagenkette Pirat, schnelle Lieferung, Farbe wie abgebildet, sehr gut verarbeitet, lässt sich sehr gut saubermachen, Preis angemessen, ausgezeichnete Qualität, ist für Babys interessant
am 25. Mai 2013
Da unserem kleinen schnell in seinem Kinderwagen langweilig wurde habe ich diese Kette gekauft. Sie hat ihre vollste Aufgabe erfüllt! Man kann sie unterschiedlich hoch hängen so, das unser Sohn auch jetzt, wo er greifen lernt, nach den Piraten schlagen kann. Die Kette ist toll verarbeitet und dank den leuchtenden Farben auch ein Hingucker für die Kleinen. Absolut empfehlungswert.
am 11. August 2015
Nach 4 Monaten lösten sich die Schrauben von den Klammern und mein Sohn hatte auf einmal die kleinen Einzelteile im Mund. Schade. Weil die Kette echt toll war und wir viel Spaß damit hatten. Aber die Sicherheit sollte vorgehen.