Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Mai 2012
Praktische Helfer für alle, die wie ich das Kleingeld aus dem Geldbeutel regelmäßig sammeln und dann immer wieder vor dem Problem stehen, die Münzen gerollt zur nächsten Bank bringen zu müssen. Mit dem "normalen" Papier ist das eine echte Fummelarbeit. Von daher ist die Investition in die fertigen Münzrollen nicht nur eine Zeit - sondern auch (zumindestens für mich) - Nervenersparnis :-))
am 16. März 2012
Die Münzhülsen sind absolut praktisch für alle die, welche mit dem Rollen zu Hand nicht einig werden. Geldstücke können nicht verrutschen und es geht somit kinderleicht.
am 18. Mai 2013
naja. was soll man dazu schon groß schreiben. sind halt papierröhrchen zum geld einwickeln.geld geht gut rein und ist noch genug platz zum verschließen.
am 1. Juni 2016
Nach jahrelangem Euromünzen sammeln kommt schon ein beachtlicher Betrag zusammen . Jetzt konnte ich zu Hause meine eigenen Rollen zusammenstellen und das Gute ist dabei , ich konnte in jedem Supermarkt damit bezahlen ( ohne das die Kassiererin lange zählen muß ) und auch andere Geschäfte sind froh wenn man ihnen Wechselgeld anbietet .Sehr zum empfehlen dieses Münzrollenpapier.
am 15. August 2015
Finde ich wirklich sehr praktisch. Habe mir die auch öfters nachbestellt. Kommen in einem Karton an & sind weder zerknickt, noch andere Mängel vorhanden. Alles top.
am 12. April 2016
Erfüllen ihren Zweck vollkommen. Das Papier ist auch nicht zu dünn. Meine Tochter hatte Spaß daran, das Geld zu sortieren und in die Röllchen zu füllen :)
am 18. März 2014
Weil das umständliche rollen von Hand enfällt, und es dadurch schneller und effektiver geht, und mann nicht dauernt von vorne
Anfangen muss.
am 8. Januar 2014
Die Sendung war in Ordnung.
Die Ware so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Gerne bestelle ich dort wieder.
Danke.
am 18. Dezember 2013
sind zweckmäßig aber einwenig zu breit, weis auch nicht ob die Bank diese Rollen akzeptiert. Wenn ja, sind die Teile OK
am 24. Dezember 2013
Die Hülsen sind zu breit . Das Geld sitzt zu locker ! Es ist zwar praktisch aber wenn da Geld zu locker sitzt, ist das auch dumm .