Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 19. April 2013
Optisch eine schöne Schnullerkette, gute Verarbeitung, aber die Schnullerbefestigung ist viel zu kurz bzw. man kann die Kette nicht durch die Schlaufe ziehen. Man benötigt deshalb eine Bedinungsanleitung um den Schnuller anderweitig zu befestigen (ist dabei!). Ein problemloses Lösen des Schnullers (z. B. wenn das Baby schläft und man den Nucki ohne Kette nutzen möchte) ist ebenso wenig möglich. Deshalb 2 Punkte Abzug. Ich befestige den Nucki bzw. die Schlaufe an dem Markenemblem (im Bild links zwischen blau und rot).
am 10. Juni 2017
Verschluss ist super, dank dem Sicherheitsbügel guter Halt. Leider sieht der Pirat eher nach nem kleinen Mädchen aus. Eine Augenklappe wäre toll gewesen. So sieht's aus wie Mädel mit blauem Kleid u rotem Haar :)
am 24. April 2014
......sonst hat mich die Schnullerkette nicht überzeugt. Sie ist sicher aus tollem Holz gefertigt und sie sieht wirklich wunderschön aus, aber beim Befestigen des Schnullers komme ich aus dem Fluchen nicht raus. Man kann den Schnuller nicht festmachen ohne dass man das Latex oder Silikon mit den Fingern quetschen muss und dann war jede Sterilisation des Schnullers umsonst. Zumal es wirklich lange dauert, bis man den Schnuller durch die Schnur gequetscht hat.
Außerdem ist die Kette so steif, dass ich nie eine geeignete Stelle finde, sie zu befestigen, ohne dass der Schnuller im Mund verschoben wird oder sogar ganz heraus gezogen wird.
am 16. Juni 2012
Wir haben diese Kette gekauft, da unsere Tochter gerne mit Ihrer Schnullerkette spielt und der Pirat dazu animiert.
Leider ist das Ding so steif, daß es kaum möglich ist, damit zu spielen während der Schnuller im Mund steckt.
Man muss die Kette auch exakt anklipsen, damit beim Kopfdrehen, der Schnuller im Mund bleibt.
Man hätte die Schnur etwas länger lassen sollen und ein paar kleine Kugeln für die Flexibilität einbauen müssen.

Ansonsten stimmt die Qualität und schön ist sie auch anzuschauen.
am 9. April 2015
Tolle Verarbeitung, schöne Farben, habe es zur Geburt unseres Sohnes gekauft. Am Kinderwagen fällt es direkt auf... würde es immer wieder kaufen
am 25. April 2014
Sehr schöne Schnullerkette, jedoch leider bei Avent und NUK Schnullern nur sehr schwer anzubringen und noch schwerer zu entfernen, bei dem MAM Schnuller einer bekannten war es problemlos, daher haben wir die Kette unserer Bekannten geschenkt!
am 26. März 2011
+ sieht toll aus
+ das Kind mag es
+ der clip ist praktisch

- nach der Reinigung mit Desinfektionsmittel vor dem ersten Gebrauch ging die Farbe an den Seiten, wo die einzelnen Stuecke sich aneinander reiben, ab; wo das Kind es kaut, ist noch alles da.
- ist NICHT elastisch und die Teile sind so nah aneinander, dass man es als Schnullerkette wegen der mangelden Biegsamkeit kaum gebrauchen kann.
am 5. November 2009
Tolles Holz, sieht sehr hhochwertig aus und ist es auch. Die Schwierigkeiten beim Anbringen des Schnullers kann ich nicht nachvollziehen. Da ist eine Anleitung dabei, mit der geht's ganz einfach.Heimess 734800 - Schnullerkette Pirat
am 27. Mai 2014
Niedliche Kette, aber leider zu schwer für einen Schnuller. Vielleicht kann sie später als Kinderwagenkette für Spielzeug benutzt werden oder die Kette selbst dient als Spiel- und Knabberutensil?!

Schnullerkette, Pirat