Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

Preis:5,05 €+ Versandkostenfrei

am 7. Oktober 2013
Leider funktionierte der Lampenstab bereits beim ersten Einschalten nicht. Schuld ist ein wackeliger im Batteriegehäuse verbauter Schiebeschalter. Da sich ein Zurücksenden nicht lohnt, verwenden wir zum Martinsumzug eine Kerze, welche zwar wegen Brandgefahr gefährlicher ist, aber wenigstens leuchtet.
am 12. November 2012
Ein Lampionumzug stand ins Haus und ein geeigneter Stab wurde gesucht. OK, was will man für diesen Preis erwarten, aber wir konnten das Teil für genau einen Umzug nutzen, dann hatte es den Geist schon aufgegeben. Das Fach mit den Batterien ist ganz heiß geworden und die Lampe leuchtete nicht mehr.

Für uns hatte er den Zweck erfüllt, würde aber diese Sorte nicht mehr kaufen.
am 20. Februar 2014
reicht es für das Laternenfest? fast ... Qualität ist naja... Batteriefach etwas eng... ich musste sie dringend kaufen, da in Geschäften nichts zu finden war, aber wirklich überzeugend fande ich sie nicht... nicht kaufen!
am 5. Dezember 2012
Lieferung funktionierte problemlos und schnell. Allerdings das Produkt kam unbrauchbar an. Nichts funktionierte daran, nachdem wir die Batterie einlegten. Zur Reklamation wäre mir der Aufwand zu groß gewesen. Das war mein Lehrgeld. Bitte prüft eure Produkte vorher.
am 10. April 2013
Ich habe gleich mehrere Lampionstäbe bestellt, da ich letztes Jahr die Erfahrung gemacht habe, dass diese nicht lange halten. Aber gleich der erste hielt 3 Umzüge hintereinander und bis heute läuft unser Sohn manchmal mit seiner Laterne durch die Gegend, noch mit dem ersten Stab und den ersten Batterien darin.
am 28. November 2013
Der Artikel ist wie beschrieben. stabil, funktioniert gut. Kam bei unserem Kleinen gut an.
Allerdings dauerte die Lieferung lange, sodass wir zum Martinsumzug eine Ast nehmen mussten...

Trotzdem: GUT!
am 11. November 2013
Wer kennt sie nicht, die Situation: Mitten während des Laternenumzugs trampeln Erwachsene hektisch auf entflammten Laternen herum. Mit diesem Lampionstab passiert das nicht mehr. Das Kabel ist auch lang genug für tiefer hängende Laternen, den Stern Abzug gibt es für die lose Schutzkappe über dem Glühbirnchen, die regelmäßig abfällt (aber auch nicht wirklich gebraucht wird).
am 5. Dezember 2012
Der Leuchtstab kam dieses Jahr zu spät. Leider. Das Produkt an sich ist sehr gut. Die Laternen leuchten wenigstens, nicht so wie bei den LED-Lichtern die blos ein bischen funzeln. Nächstes Jahr ist der Stab auf jeden Fall beim Laternelaufen ganz vorne mit dabei.
am 2. Oktober 2013
Eine gute Idee mit diesen Stäben, da die Sicherheit gegben ist, dass nichts in Flammen aufgeht!
Leider funktionierte eine tatsächlich nicht. Habe auf einen Tipp eines anderen Käufers gehört und gleich zwei Stück bestellt!
am 11. November 2012
der laternenstab ist leider zu spät geliefert worden! als er dann endlich da war viel mir gleich auf das der vordere teil zum aufhängen der laterne fehlte! schade das man sowas defektes erst verschickt !!!! nie wieder!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken