Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup

am 11. November 2013
Wer kennt sie nicht, die Situation: Mitten während des Laternenumzugs trampeln Erwachsene hektisch auf entflammten Laternen herum. Mit diesem Lampionstab passiert das nicht mehr. Das Kabel ist auch lang genug für tiefer hängende Laternen, den Stern Abzug gibt es für die lose Schutzkappe über dem Glühbirnchen, die regelmäßig abfällt (aber auch nicht wirklich gebraucht wird).
am 12. November 2012
Ein Lampionumzug stand ins Haus und ein geeigneter Stab wurde gesucht. OK, was will man für diesen Preis erwarten, aber wir konnten das Teil für genau einen Umzug nutzen, dann hatte es den Geist schon aufgegeben. Das Fach mit den Batterien ist ganz heiß geworden und die Lampe leuchtete nicht mehr.

Für uns hatte er den Zweck erfüllt, würde aber diese Sorte nicht mehr kaufen.
am 7. Oktober 2013
Leider funktionierte der Lampenstab bereits beim ersten Einschalten nicht. Schuld ist ein wackeliger im Batteriegehäuse verbauter Schiebeschalter. Da sich ein Zurücksenden nicht lohnt, verwenden wir zum Martinsumzug eine Kerze, welche zwar wegen Brandgefahr gefährlicher ist, aber wenigstens leuchtet.
am 5. Dezember 2012
Lieferung funktionierte problemlos und schnell. Allerdings das Produkt kam unbrauchbar an. Nichts funktionierte daran, nachdem wir die Batterie einlegten. Zur Reklamation wäre mir der Aufwand zu groß gewesen. Das war mein Lehrgeld. Bitte prüft eure Produkte vorher.
am 11. November 2012
der laternenstab ist leider zu spät geliefert worden! als er dann endlich da war viel mir gleich auf das der vordere teil zum aufhängen der laterne fehlte! schade das man sowas defektes erst verschickt !!!! nie wieder!!
am 17. Dezember 2013
Die Laternenstäbe haben den Laternenumzug und das vorherige Probelaufen unbeschadet überstanden. Die Kinder spielen damit auch in der Wohnung gern Laterne-laufen, aber auch diese Strapazen überlebten die kleinen Glühbirnen, ohne das wir sie autauschen mussten. Der Lampignon unserer 3Jährigen musste etwas am Haken fixiert werden, sonst rutschte er auch schon einmal ab, was aber eher an dem unruhigen Gang der Kleinen lag ;)

Der Stab ist in seiner Länge für kleinere Kinder gut zu halten, nicht zu kurz, nicht zu lang. Beim selbständigen ein- und ausschalten des Laternenstabs hatten die Kinder (3 und 1Jahr) teils Mühe, was in dem Alter aber nichts Außergewöhnliches darstellt. Für einen Erwachsenen läßt sich der Schalter sehr leicht verschieben.
am 4. November 2013
Das Teil war das am wenigsten leuchtende von allen Laternen die am Umzug teilgenommen haben. keine Kaufempfehlung. Andere Kinder hatten LED stäbe die wesentlich mehr licht produzierten. Und auch die Streuung liess sehr zu wünschen übrig.
am 20. Oktober 2013
Vorsichtig!! Der "An und Aus Schalter" kratzt von innnen an den Batterien. Ich bin sehr froh das ich dass gemerkt habe. Der Laternenstab wurde sehr sehr heiß! Es ist für mich unvorstellbar wie man so etwas vekaufen kann!!!!
am 20. Februar 2014
reicht es für das Laternenfest? fast ... Qualität ist naja... Batteriefach etwas eng... ich musste sie dringend kaufen, da in Geschäften nichts zu finden war, aber wirklich überzeugend fande ich sie nicht... nicht kaufen!
am 14. Dezember 2013
Der Laternen Stab ist zu leicht für windiges Wetter. Außerdem lässt sich das Batteriefach nicht richtig schließen, ohne das Kleinteile des Plastik abbrechen. Es gibt dadurch ständige Wackler