Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 15. Oktober 2017
Wir renovieren ein Haus und suchten ein Messer. Ich würde keinem dieses Messer empfehlen. Bei etwas stärkerer Belastung rutscht die klinge vor und zurück, folglich mangelhafte Arretierung. Zähes Material lässt sich folglich gar nicht schneiden. Die Klingen werden sehr schnell Stupf oder waren nie richtig scharf.
am 13. Mai 2017
ich brauchte für die Arbeit ein gutes Catter messer.
was mir nicht gefällt ist das die klinge nicht richtig hält wenn man es zu weit raus schiebt,ich muss viel kartonasche herrunter schneiden und brauche dafür das ganze messer. was sehr gut ist ist das die ersatzklingen schon mit drin sind das man das lästige wechseln nicht hat
am 5. April 2017
Sehr handliches Cuttermesser. Tut seinen Dienst und ist seit 2 Monaten Benutzung noch nicht kaputt gegangen!
Kaufempfehlung von meiner Seite aus!
am 24. April 2016
sind sehr zufrieden, scharf und handlich, so wie ein Messer sein soll. Durch und durch empfehlenswert! ich würde es wieder kaufen
am 20. Juli 2017
Wir hatten mindestens 8 Teile davon in Gebrauch. Bei allen löste sich innerhalb weniger Arbeitstaget die Klinge, sobald man mal etwas dickeres als Klebeband oder Papier schneidet. Dass Klingen aus dem Magazin nachrutschen, funktionierte nur im Einzelfall. je weniger Klingen im Magazin sind, desto schlechter halten sie. Wiedereinsetzen der rausgerutschen Klingen ist umständlich, und es dauernd nicht lange und die Klingen fallen wieder raus. Ungeeignet für Karton oder etwas dickeren Stoff. Das schlechteste Cuttermesser, mit dem ich je gearbeitet habe. Kann die anderen negativen Kritiken alle bestätigen.
am 17. Mai 2016
Sieht auf dem Bild gut aus, ist aber leider Müll. Da das Messer ein eingebautes Magazin für Ersatzklingen hat hält die vordere Klinge nur sehr schlecht. Wenn man zum Beispiel etwas schneidet wo die Klinge etwas eingeklemmt wird wird diese immer aus dem Messer gezogen (Verletzungsgefahr) da sie nur von einer kleinen Ausbuchtung gehalten wird.
am 20. Mai 2016
Wie schon andererseits angemerkt wird die Klinge beim Schneiden aus dem Gehäuse gezogen. Ferner rutscht hinten die Abdeckung des Klingenfachs beim Gebrauch aus ihrer Halterung. Da nutzt es auch nichts, dass die Verarbeitung ansonsten einen soliden Eindruck macht.
am 7. Dezember 2017
Super Messer gekauft als Plus Produkt für 3,99 Euro habe mich geärgert das ich nicht noch eins genommen habe.
Klingen knicken auch schnell weg , aber zum normalen Umgang im Lagerbereich sehr zu empfehlen.
am 8. Mai 2017
Ich bereue das ich es gekauft habe
Klinge zieht sich von eine raus
Lieber gebe ich das nächste mal mehr aus und kaufe nicht so ein scheiß
am 30. Juli 2012
Auch ich bin auf die scheinbar wertige Anmutung dieses Messers hereingefallen. Leider ist das Klingenreservoir und die komplette Klingenhalterung eine völlige Fehlkonstruktion. Wenn die Klinge einmal ein Stück herausgeschoben wurde, ist es fast unmöglich diese wieder in das Gehäuse zurückzubekommen. Wenn man versucht, die Klinge wieder zurückzuschieben, kann man sich sehr leicht verletzen.

Das Messer ist unbrauchbar.