Mattel M8313 - Polly Pocket Funkelnde Tierfreunde Limousine

am 28. Juni 2013
Polly ist klein und die Zubehörteile noch kleiner. Für Kinder ab 7 Jahren aber kein Problem - auch wenn der Staubsauger mal was frist
am 8. Oktober 2009
wir haben diese Limo verschenkt.
Die beschenkte hat sich sehr gefreut und sie und meine Sis spielen auch oft damit, jedoch ist es mit abstand nicht das beste pollyPocket zubehör.
->Yacht
->Auto(S)....
am 16. Januar 2010
Dieses Spielzeug wurde auf Wunsch des Mädchens (8 Jahre) gekauft und bereitet ihr auch Freude. Das Preis-/Leistungsverhältnis im Vergleich zum Material (saubere Herstellung der Kunststoffteile) nicht so schön. Das Spielzeug an sich sieht sehr künstlich (Farbe, Gesichter, etc) aus. Ist aber wie vieles einfach Geschmackssache. Wäre dieses Spielzeug nicht zurzeit total bei den Kiddis angesagt, keiner würde es auf Grund des Preises und der Herstellungsqualität kaufen. Aber was bleibt Eltern übrig? ;-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. November 2009
Gut, ich gebe zu, anfänglich fand ich Polly Pocket einfach nur fürchterlich. Kleine Puppen, noch kleinere Kleider und absolut winziges Zubehör - der Horror in meinen Augen ! Aaaaaber, ich muß meine Meinung revidieren: die Kinder spielen sehr intensive Rollenspiele damit - die Kleidung ist, dafür dass kleine Kinder (ca. 5 Jhr) damit spielen, doch recht haltbar - die winzigen Zubehörteile werden hier mit Argus-Augen überwacht, dass ja keines weg kommt... Also: ich kann halt nur sagen: es hält sehr lange, die Kinder spielen richtig ausdauernd damit, es entstehen tolle Phantasie-Geschichten dabei und es ist untereinander unendlich vielfach kombinierbar - also: doch ziemlich klasse !!!
am 1. Februar 2010
Meine Tochter(5) ist begeistert vom Polly Pocket Auto. Die Puppen lassen sich leicht aus und ankleiden, die Tiere mit den funkelnden Augen sind total süss.Einzig beim hineinsetzen auf die Vordersitze haben wir immer zu tun (irgendwie haben die Beine nur schwer Platz) und der Gurt lässt sich wenn die Puppe drinsitzt nicht schliessen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2009
Meine Tochter spielt damit stundenlang mit Ihren Freundinnen - die sich das mittlerweile auch alle wünschen
Eine Person fand diese Informationen hilfreich