Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Wedo 78815 Cutter Safety Profi (inklusiv 5 Ersatzklingen) schwarz
Größe: 167 x 20 x 60 mm|Ändern

am 21. September 2017
Ich hatte bisher immer diese preiswerten Cutter aus dem Baumarkt genutzt,
Solange schneiden bis es nicht mehr geht, Kling brechen weiter gehts.
Leider brachen die Klingen aber auch, wenn ich es gar nicht wollte.
Dieses passiert hier nicht. Die Klingen sind sehr stabil.
Mir gefällt auch gut, das im Griff die Ersatzklingen untergebracht sind.
So habe ich sie jederzeit ohne Suche zu Hand.
Weiterhin bietet der Cutter eine gewisse Sicherheit, weil der Schieber betätigt werden muss, wenn ich schneiden möchte.
Die Verletzungsgefahr wird dadurch reduziert.
am 27. März 2017
liegt gut und schwer in der Hand. Wollte ich genau so haben!
Entspricht meinen Ansprüchen voll und ganz.
Habe mir gleich 2 gekauft, um auch dicke Kartonagen aufzuschneiden.
Da wollte ich ein Cutter Messer das gut in der Hand liegt.

Allerdings hat jetzt beim ersten angefangen, sich die Schraube zu lösen - Messer wird locker und Klinge fällt dann raus.
Muss man immer wieder nachziehen, daher mein Punkt Abzug ;-)
am 27. August 2017
Wir bekommen so viele Pakete oder ich muss die Pakete in der Größe anpassen. Dieser Cutter ist scharf und schneidet sehr gut. Manchmal ist es nervig, dass die Klinge einfach nach innen verschwindet. Aber den Dreh hat man schnell raus. Ich räume diesen Cutter erst gar nicht mehr weg.
am 16. Oktober 2017
Das Cuttermesser ist echt super. Es liegt sehr gut in der Hand und macht einen wertigen Eindruck. Damit lässt sich alles schneiden und ist dabei auch noch auf der sicheren Seite falls man mal abrutschen sollte. Denn sobald man den Sicherheitshebel los lässt, verschwindet das Messer in der Hülle. (keine Ahnung wie ich es sonst beschreiben soll).
Die Ersatzklingen sind im hinteren Teil des Griffes verstaut und einfach zu entnehmen. Sollte die Klinge dann mal Stumpf geworden sein, kann man sie ganz leicht durch eine neue ersetzen. Aber bis jetzt war das noch nicht notwendig bei meinem Messer obwohl ich schon sehr viel damit geschnitten habe.
Ich bin wirklich sehr begeistert von dem Messer und würde es jeder Zeit wieder kaufen.
am 29. August 2017
Das Messer ist sehr scharf, genau wie die mitgelieferten Klingen. Sehr gut hat mir die Aufbewahrung der Ersatzklingen im Griff gefallen. Die Sicherheit ist auch gut mit dem Einschnappen der Klinge. Einzig die Verarbeitung könnte noch etwas besser sein. Bei mir ist die Gummierung der Griffs nicht einwandfrei gewesen, ein paar Rückstände waren noch vorhanden, aber es soll ja schneiden und das tut es. Würde ich wieder kaufen.
am 24. September 2015
Das Messer war für mich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig da der schiebeknopf oben liegen, meine vorigen messer hatten es an der seite. Man gewöhnt sich schnell daran. Benutze es täglich sehr oft auf Arbeit. Schneidet sehr gut, das Gewicht hat mir nichts ausgemacht
Das einzige was überhaupt nicht relevant jedoch ein bisschen störend für mich ist, da beim uns alles fix gehen muss, es rutscht nicht in den hosensack da der griff gepolstert und grifffest. Suoer Messer würde es wieder kaufen.
am 5. April 2017
Da gibt es nicht viel zu sagen. Es tut genau was es soll. Da ich es noch nicht so lange habe kann ich über die Ausdauer noch nichts sagen.
am 24. Juli 2017
Das Produkt hat unsere Erwartung erfüllt. Der Preis ist auch ganz okay. Für neue Mitarbeiter bestellen wir dieses gerne wieder.
am 18. März 2017
tut seinen Zweck. In manchen Situationen wäre es aber doch nicht schlecht, wenn man die Klinge kurz fixieren könnte. Aber das ist eben nicht das Konzept des Messers.
am 17. März 2017
Liegt gut in der Hand.
Einzug funktioniert gut und klemmt auch nicht!
Es ist sein Geld wert und somit ist es eine klare Kaufempfehlung!