Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Cloud Drive Photos Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 1. September 2013
Ich habe das "Friendsheep Blacky Moonligt" gekauft, da meine Tochter schon den "Wolly Sunshine" hatte (das ist das Schaf in weiß).
Und beide Schafe sind einfach der Renner bei meiner Tochter.
Was soll ich da anderes geben als 5 Sterne?
am 12. Dezember 2012
Nun haben wir (unsere fast 3-jährige Tochter) auch das schwarze "Lämmy". So dass das weiße nicht mehr so allein ist. Es müssen jetzt immer beide mit ins Bett und überall sonstwo mithin. Sie liebt die beiden. Das Schaf ist sehr niedlich, weich und kuschelig. Es hält auch die Wäsche in der Waschmaschine aus (im Wäschenetz, Schonwaschgang). Das Gesicht ist wirklich niedlich. Durch die Körperproportionen kann man dem Schaf ggf. auch Puppenkleidung anziehen.
am 7. Juli 2012
Die gesamte Serie eignet sich immer als Geschenk ... einfach drollig und flauschig weich!!!
heunec 766471 - Friendsheep Blacky Moonlight, 35 cm
am 29. November 2011
Sonntag Abend bestellt, Dienstag war der Artikel bei mir.Hab schon so ein Schaf und freu mich das alles so schnell ging. Super
am 18. Februar 2014
Ein Freund zum Knuddeln und Liebhaben, der bei den Kleinen als Geschenk bestens ankommt, sehr zu empfehlen und soo süß.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken