Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 1. September 2011
schönes produkt und wie auf der beschreibung. bin total begeistert.ich habe es schon in mein fischernetz gehängt.sieht toll aus.kann ich nur weiter empfehlen.
am 14. Januar 2013
der Inhalt entsprach leider nicht der Beschreibung bzw. der Abbildung, von den 3 Seesternen lag keiner in den Abmessungen, das Paket hatte die sagenhaften Abmessungen von 25cm * 35cm wobei noch eine Tüte mit 5 Seesternen enthalten war die zur Bestellung gehörten :-(
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juli 2014
die Seesterne machen sich sehr gut in meinem Fischernetz im Bad. Abmessungen stimmen. Die Sternen rochen noch nach Fisch, daher kein Zweifel das diese echt sind. Statt 3 wurden sogar 4 geliefert. Danke dafür
am 20. März 2014
Ich habe mir diese Seesterne zur Deko für unser Badezimmer gekauft. Sie sind meiner Meinung nach echt und setzen ein tolles Highlight in unserem Fischernetz. Einkauf ist nur zu empfehlen.
am 4. Januar 2017
Hab sie bei mir im Badezimmer auf der Ablage zu liegen.
Leider ist mir einer aus etwa 0,5m Höhe heruntergefallen und ein Zacken ist abgebrochen.
am 8. Juni 2009
Für das gekaufte Fischernetz, brauchte ich noch die passende Deko. Bestellte Ware kam pünktlich und macht sich sehr gut im Netz. Alles in Ordnung
am 15. Februar 2015
würde auf jedenfall den Artikel weiter empfehlen. Macht was her. Sieht gut aus. Also einfach Klasse. Habe auf jenfall ein gutes Geschenk gehabt