Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 19. November 2008
-Krawattennadel sieht bei Lieferung sogar noch schöner aus als im Shop
-schnelle Lieferung

Wichtige Produktinfo, die in Beschreibung fehlt:
-zum direkten Verschenken geeignet, da die Krawattennadel in einem kleinen, durchsichtigen Kästchen geliefert wird
am 20. Januar 2012
Nach den guten Rezensionen hatte ich mir vielleicht zuviel versprochen.
Die Klammer ist etwas sehr groß, ich kenne sie eigentlich kleiner und feiner von meinem Vater. Für schmale Krawatten ist sie absolut nicht geeignet, eher was für breite.
Außerdem war sie etwas schief verarbeitet, d.h. der untere Teil verlief nicht parallel zum oberen und schaute sogar am Ende etwas raus, was beim Tragen natürlich nicht auffallen sollte, aber wie gesagt, ich hatte mir eine bessere Verarbeitung erwartet (Made in Germany angeblich). Das Material ist sonst top und sie sieht auch sehr sehr schön und edel aus. Mein Mann hat sie bis jetzt noch nicht getragen ;-) Er hatte aber auch noch nicht wirklich die Gelegenheit dazu...
am 5. April 2012
Die Krawattenklammer ist preiswert, aber hochwertig. Über die Qualität war ich tatsächlich sehr positiv überrascht. Sie sieht nicht billig aus, ist schlicht, aber chic und sitzt perfekt. Sie kann ohne weiteres mit teureren Modellen mithalten und wirkt gerade bei modernen Anzügen stilecht. Mit dem Versand und der Verpackung war ich auch sehr zufrieden. Alles in allem ein Fünf-Sterne-Kauf!!!!
am 11. September 2010
Diese Krawattennadel ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr gut aus. Sie ist nicht, wie man es leider häufig erlebt, aus Blech gestanzt, sondern aus massiven Material gefertigt, das natürlich auch etwas Gewicht mit bringt. Trotz des recht hochen Gewichts verrutscht die Klammer nur selten, selbst auf Seidenkrawatten. Solche Qualität findet man sonst eher beim Juwelier.
am 25. Oktober 2013
Es war ein Geschenk. Ist gut angekommen. Die Nadel hält recht gut, rutscht nicht. Allerdings ist sie etwas schwer und, wenn man sie nicht gewöhnt ist zu tragen, ist die Nadel wahrscheinlich nicht so beliebt.
am 17. Juli 2013
Habe die Krawattennadel als Geschenk für meinen Freund gekauft. Sieht hübsch aus, aber meiner Meinung nach spricht das Design ehr eine Frau an. Hier wurde häufig geschrieben, dass die Krawattennadel der Abbildung entspricht, aber das kann ich nicht bestätigen. Vielleicht wurde das Bild auch in der Zwischenzeit getauscht.
Die Qualität bzgl. Material und Verarbeitung ist voll in Ordnung. Nett ist die neutrale schwarze Schachtel in der die Krawattennadel geliefert wird. Zusätzlich ist ein kleines Tuch zum polieren enthalten.
am 8. März 2010
Die Krawattenklammer sieht sehr edel und hochwertig verarbeitet aus. Auch ist sie etwas größer und breiter als die letzten die ich hatte.
Aber das passt gut zu der heutigen Krawattenmode, die sind in den letzten Jahren auch etwas breiter geworden. Einziges Manko, die
Krawattenklammer rutscht ein wenig, da sie recht "schwer" ist, aber das ist mir lieber als so eine "Blechklammer". Deshalb gibt es
5 Sterne für das Preis- Leistungsverhältnis.
am 15. Juni 2011
Sie ist schlicht, hat ein edles Design, ist sehr robust und ist ein kleiner Blickfang. Meinen Mann steht sie außerordentlich gut. Hatte lange nach einer geeigneten Krawattennadel gesucht, aber entweder gefielen sie mir nicht oder waren schlichtweg zu teuer. Wer etwas silbernes, einfaches und günstiges sucht, wird hier mit Sicherheit fündig.
am 20. Juli 2012
Ich habe diese Krawattenklammer vor ein paar Monaten als Geschenk bestellt, daher hab ich mich auch über die schöne Verpackung gefreut. Sie ist ein echter Hingucker und wertet jede Krawatte auf.
am 19. Juni 2013
Hat ihrem Zweck erfüllt und sieht optisch toll aus.
Preisleistungsverhältnis gut.
Kann nur empfehlen
Werde sie noch öfters tragen.
Sehr schön.

1 beantwortete Frage anzeigen