CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 18. August 2013
Zu meinem neuen Tablet (Bamboo Pen) hatte ich mir diese Spitzen gekauft und malte fröhlich drauflos. Leider war die Freude nur von kurzer Dauer, denn bereits nach einer Woche waren Kanten an den Spitzen entstanden, die auf meinem Tablet Geräusche erzeugten, dass sich einem die Nackenhaare aufstellten. Dabei drücke ich gar nicht mal stark auf. Nach einem Monat war die Spitze so klein, dass sie fast im Stift verschwand.
Die 5 Spitzen waren extrem schnell "verbraucht". Sie sind funktional, haben ein gutes Ansprechen, das Ergebnis kann sich sehen lassen, das einzige Manko ist die kurze Haltbarkeit.
Mittlerweile benutze ich andere Spitzen (Die Weißen vom Pen &Touch) und komme mit einer ungefähr ein Jahr aus.
Kleiner Tipp: Scharfe Kanten lassen sich gut mit sehr feinem (!) Schmirgelpapier begradigen.
am 20. Juni 2012
Habe die Nibs bei Amazon bestellt da diese hier günstiger im Angebot waren wie auf der Original Seite, und keine zusätzlichen Versandkosten durch weitere Bestellungen entstanden sind.

Versand ging sehr schnell.
Die Nibs waren wie beim Kauf eines Tabletts in einer kleinen Plastiktüte verpackt, in der ebenfalls ein kleiner Ring zum wechseln der Minen beiliegt.
Die Nibs an sich sehen aus wie die Normalen und machen einen guten eindruck und funktionieren wie alle anderen auch.
Daher vollstens zufrieden mit dem Produkt.
am 8. Mai 2012
Qualität stimmt, Preis stimmt und der metallische Ring zum Auswechseln ist auch wieder dabei. Falls der beim originalen Tablet abhanden gekommen ist, ist er hier wenigstens dabei. ;)
am 6. Juli 2016
Die Minen erfüllen ihren Zweck, so wie es halt auch gedacht ist. Dass ich sie überhaupt bestellen musste, ärgert mich ein bisschen, denn bei meinem Grafiktablet waren keine dabei gewesen (das war schon mal geöffnet gewesen und dann im Laden wieder umgetauscht worden. Wenigstens war es dafür billiger, aber was der vorherige Käufer mit den Minen will, wenn er Tablet und Stift doch eh zurückgegeben hat, ist mir ein Rätsel)
Zumindest halten sie recht lange und, obwohl das garantiert nicht intendiert ist, kann man sie auch wunderbar umdrehen und die andere Stiftseite auch noch benutzen. Die ist dann halt nicht fein säuberlich abgerundet wie die eigentliche Minenspitze, sondern einfach glatt abgeschnitten, funktioniert aber trotzdem. So hat man gleich doppelt was davon.
am 7. Januar 2012
Super Minen .
Preis ist normal.
Qualität sehr gut.
Sonst gibts da eigentlich nicht viel zu Sagen.
Sehr leicht einzusetzen und rauszunehmen aus dem Stift.
am 6. Mai 2011
Die Digitalstifte sind in der Qualität, so wie ich sie mir vorgestellt habe. Sie mussten zwar zum Einpassen in den Pen etwas nachbearbeitet werden (für die Aufnahme waren sie etwas zu dick) aber dann funktionierten sie einwandfrei.
am 14. Oktober 2012
Ich benutze seit einiger Zeit ein Bamboo tablet, weil ich eine "Maushand" entwickelt hatte und mit dem Tablet wirklich viel besser zurecht komme.

Die Nibs (Stiftspitzen) halten bei täglichem Gebrauch ca. 4-6 Monate. Man merkt irgendwann langsam, dass die Präzision des Stiftes nachläßt und das Tablet bei Berührung mit dem Stift nicht immer reagiert. Mit dem mitgelieferten Ring läßt sich dann die verbrauchte Spitze leicht ziehen und eine neue ebenso leicht einsetzen.
am 20. Mai 2013
Habe diese für das Graphiktablet meines Freundes gekauft. Er ist begeistert, da sich die Minen nicht so schnell abnutzen und er direkt einen ordentlichen Vorrat hat. Die halten jetzt schon etwa 2 Monate und es sind immer noch 3 Stück übrig, obwohl er jeden Tag damit arbeitet. Werden bestimmt wieder bestellt.
am 5. Oktober 2013
Schade nur, dass es (noch?) keine weißen Minen gibt. Aber ich bin froh, dass ich für die beiden Zeichentabletts meiner Kinder überhaupt Ersatzminen gefunden habe.
am 1. Dezember 2012
Habe bestellt für mein Wacom Bamboo Pen (3. Generation) und bin seher zufriden weil arbeite viel mit photoschop und habe genug ersatz Stifte.