find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Oktober 2014
Für einen Nicht-Gitarrenspieler ein gelungener Klimpereinstieg in die Klampfen-Welt!

Die Ukulele ist gut verarbeitet, schick lackiert und macht einen ordentlichen Eindruck!
Die mitgelieferte Tasche ist passgenau, wenn auch etwas billig.
Das ganze Set ist Made in China.

Durch nur 4 Saiten ist das Stimmen, bzw. Neustimmen, schnell erledigt. Empfehle kleines digitales Stimmgerät für 4 EuroFolcken..
am 20. Dezember 2015
Für meine Einsteigerbedürfnisse optimal, da unglaublich günstig. Die Bewertungen wie "tolles Spielzeug für mein Kind" haben mich glücklicherweise nicht abgeschreckt. Sollte es um perfektes Aussehen gehen, verliert die Gitarre zwar von Zeit zu Zeit etwas Lack, und die 2. Saite von oben ist ab dem 1. Bund unrein, aber - Preis Leistung hat genau den Punkt erreicht, den ich wollte.
am 26. September 2015
Als absolute Anfängerin im Ukulelespiel brauchte ich recht lang, um mich für ein geeignetes Modell zu entscheiden, weil ich a) keine Ahnung hatte, was eine gute Ukulele ausmacht und b) durcheinander war ob der zahlreichen, in Meinung weit auseinandergehenden Rezensionen. Letzten Endes landete ich bei einem YouTube-Video, in dem mir der Hauptakteur erzählte, dass die Ukulele von Mahalo ein wunderbares Anfängerinstrument sei. Zudem sagte er folgenden ausschlaggebenden Satz: "Ist die Mahalo Ukulele die beste Ukulele auf der Welt? Nein. Ist die Mahalo Ukulele die beste 30€ Ukulele auf der Welt? Ja."

Gut, dass ich mich für dieses Modell entschieden habe. Das Instrument ist bestens verarbeitet, sieht wirklich hübsch aus und macht klanglich etwas her. Dass die Saiten anfänglich öfter neu gestimmt werden müssen, das ist normal. Denn jedes Saiteninstrument muss zunächst eingespielt werden, dazu gehört eben das tägliche Stimmen, manchmal auch mehrmals am Tag. Ich spiele sie nun seit knapp einem Monat fast täglich ein bisschen und stimme sie alle ein bis zwei Tage. Und genauso muss es sein.

Aufrichtige Kaufempfehlung an alle, die sich fürs Ukulelespiel interessieren, ihr könnt hiermit nichts falsch machen.
am 28. November 2013
Diese Sopran-Ukulele ist bestens geeignet für Menschen, die sich schnell mal von neuen Dingen begeistern lassen, aber genau wissen, dass das Teil nach ein zwei Wochen für die nächsten Jahrhunderte in der Ecke stehen wird oder nur noch den Dachboden mit seiner Anwesenheit begeistert.

Sprich, wenn Du ausprobieren willst, ob das Ukulele Spielen Dir Spass macht, aber nicht unnötig Geld aus dem Fenster werfen möchtest, schlag hier zu.

Zur Ukulele selbst:
Pluspunkte (+): schicke Optik, klein und handlich, wenn gestimmt > schöner Klang
Minuspunkte (-): billige Saiten, verstimmt sich täglich, Saiten über dem Schallloch m.E. zu weit auseinander > ein Plektrum sollte hier Abhilfe schaffen, da ich als Anfänger doch immer wieder zwischen die Saiten rutsche

Fazit: bei 23 Euro Einsatz ist nicht viel kaputt – ist eben ein Ausprobier-Instrument
am 18. April 2015
Die Ukulele entspricht ganz unseren Erwartungen. Stabile Ausführung, schöne Lackierung und nette Details sprechen für die Qualität des Instruments. Die mitgelieferte Schutzhülle erfüllt seinen Zweck.
am 2. Dezember 2013
Schnelle Lieferung und keine Mängel. Die Kleine ist zwar kein Klangwunder - aber das kann man bei dem Preis auch nicht erwarten. Für Änfänger auf jeden Fall die richtige Wahl.
am 8. Mai 2014
Schnell und sicher angekommen, schaut ganz so aus wie am Foto und lässt sich auch leicht stimmen und spielen. Muss zwar immer wieder neu gestimmt werden, aber ich habe sie erst seit 2 Tagen, also bleibt noch zu sehen, ob die Ukulele mit der Zeit gestimmt bleibt! Aber für den Preis bin ich sowieso zufrieden :) Danke!
am 12. Dezember 2014
Die Lieferung erfolgte schnell, das Instrument entspricht den Erwartungen, nur die Schutztasche besteht aus einem sehr dünnen Material und schützt daher bei einem Transport nicht wirklich.
am 4. August 2014
gut verarbeitet, die Saiten muss man ab und zu nachstimmen, aber sonst ein voller Erfolg.
Toller Spielzeug für diesen Preis.
am 17. April 2014
Frage: Sie sieht gut aus, klingt gut, hat wunderbar weibliche Formen und liegt gut in der Hand?
Shakira?, nö Mahalo!