Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. September 2009
Habe mir die Lorus RX538 wegen dem günstigen Preis in Verbindung mit einem sportlichen, schlichten Design bestellt. Das Ziffernblatt ist übersichtlich gestaltet und die Stundenmarkierungen und Zeiger floureszieren im Dunklen. Die Datumsanzeige mit Wochentag ist in Deutsch und Englisch einstellbar. Wasserdicht ist sie auch noch (100 Meter). Das Armband aus Kunststoff lässt sich angenehmer tragen, als zuvor angenommen. Für diesen Preis meiner Meinung nach eine gute Armbanduhr!
am 30. Januar 2010
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden, das Uhrenglas ist sehr hart und bleibt kratzerfrei, obwohl ich die Uhr häufig bei der Arbeit trage. Die Krone ist sogar verschraubt und ist daher besonders dicht. Die Tagesanzeige ist deutsch und englisch nutzbar. Das Armband ist leider etwas steif und weniger hochwertig, passt daher nicht so gut zu dem Uhrengehäuse.
am 22. Januar 2010
Einwandfreie Verarbeitung für diesen Preis; das Kautschukarmband lässt sich angenehm tragen; das Einstellen des Datums ist etwas umständlich,was man ohnehin nicht so oft macht; das Ziffernblatt ist sehr groß und daher gut ablesbar; die Uhr wirkt trotz der Größe nicht protzig; eine schlichte sportliche Uhr, die man auch als nicht Sportler tragen kann.
am 12. Februar 2010
Die Lorus RXN53xB8 ist eine preiswerte, praktische Uhr mit robustem Aussehen. Sie wurde schnell geliefert und versieht klaglos im Alltag ihren Dienst. Unverwüstlich und wasserfest ist das Latexarmband.LORUS Herrenarmbanduhr RXN53BX8
am 24. August 2009
Das anschmiegsames Uhrband, Leuchtziffern und der leicht zu drehende Außenring überraschten mich. Ebenso die Ganggenauigkeit und gut Ablesbarkeit der Uhrzeit.
am 1. März 2013
Robust und zuverlässig, absolut wasserdicht durch die verschraubte Krone, 1A Optik, hält mit den viel teureren Promaster von Citizen alle Mal mit. Sie sieht nicht aus wie eine 39 Euro Uhr, aber so vile kostet sie hier, neuerdings wird sie für 59 Euro hier gehandelt, ist sie auch noch wert! Gang genau ist sie auch, die Batterie hält gut 2 Jahre, ich habe mittlerweile 3 verschiedene Zifferblattfarben, also 3 mal die gleiche Uhr, daher dasss Wissen.

Dem echten Taucher seien andere Uhren gegönnt, und da sein Leben davon abhängt, mag es da dann auch berechtigt sein etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.
Für mich, der einfach nur die Optik dieser Uhrenart liebt, und sie nur im Büro oder Schwimmbad trägt oder eigentlich immer, super Verarbeitung, es gibt keien scharfen Kanten, das Glas ist ein Mineralglas, die Zeit lässt sich auch ohne Brille super ablesen, für das Datum benötige ich dann doch die Lesebrille.
Super Uhr zum Superpreis, ein echtes Schnäppchen!
am 23. Juli 2009
Ich bin ganz zufrieden damit. Die Uhr sieht chic aus: eine Taucheruhr-Optik was ich persönlich sehr gut finde.
Warum aber nur 3 *** ?? Das Kautschukband ist sehr hart und sieht leider billig aus, deswegen habe ich mir vorgenomen es zu tauschen.

Rayan.
am 3. Dezember 2010
Habe mir diese Uhr zugelegt, da ich häufig mit Wasser und draussen usw. zu tun habe. Sehr robuste Verarbeitung, schlichtes und übersichtliches Design, etwas steifes Armband.
Aber ich Ganzen eine klasse Uhr. Sehr zu empfehlen, wenn man nicht auf Schnickschnack steht.
am 3. November 2013
Wenn man einfach eine Uhr haben möchte, ist man mit dieses Produkt gut bedient, was mir persönlich nicht gut gefällt ist das mitgelieferte Armband, diese ist sehr unbequem und dick. Es ist eine Quarzuhr und daher auch genau. Am anfang war es sehr schwierig den Tag und Datumsanzeige übereinstimmend einzustellen. dies hat wirklich lange Zeit benötigt bis es gepasst hat. Die Lunette lässt sich auch nur schwer drehen, aber was will man in dieser Preisklasse auch erwarten.
am 26. Juni 2014
Gut aussehende und sehr gut abzulesende Uhr.
Leider entgegen der Angabe nicht wasserdicht. War schon mehrmals beim Uhrmacher da nach Besuch des Hallenbades jedesmal beschlagene Uhrenglas !!
Würde diese Uhr nicht mehr kaufen

R. H. Haag