Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 27. Januar 2014
Zuallererst:
Es ist kein Muss, einen solchen Becher zu besitzen, es ist jedoch praktisch.
Er hat die ideale Größe: Ein Bialetti-Inhalt passt komplett hinein, so dass man nicht eine halbleere Tasse oder noch einen Schwaps Kaffee übrig hat.

Ich habe mir meinen ersten vi mug gekauft, als mein bisheriger Kaffeebecher unliebsame Bekanntschaft mit den Küchenfliesen gemacht hatte.
Warum? Aus einer Laune heraus.
Seit der Zeit genieße ich meinen Morgenkaffee nur noch aus dieser Tasse.
Die Tasse ist nach nun zwei Jahren ein ständiger Begleiter. Sie ist absolut spülmaschinenfest!

Die zweite Tasse habe ich für einen Kollegen, der kleinere Probleme mit der VI-Bedienung hatte, erworben, da er kürzlich seinen LPIC 1 bestanden hat.
So kann auch er standesgemäß seinen Kaffee genießen und seine Bildungslücken auskurieren.

Definitive Kaufempfehlung, wer glaubt, nicht alle Tassen im Schrank zu haben oder ein Geschenk für einen Linux-User zu benötigen.
am 18. April 2017
Tasse mit Standard-Fassungsvermögen für Kaffee und Tee. Aufdruck ist kontrastreich und gut lesbar. Selbst nach Monaten im Büroalltag noch nicht verwaschen oder innen abgedunkelt. Solides Produkt
am 1. Februar 2013
Ich bin zufrieden mit der Tasse. Perfekt wäre es aber erst, wenn noch eine Referenz für Copy&Paste mit auf der Tasse drauf wäre.
am 19. Mai 2013
Die Tasse wirkt auf dem Foto etwas größer als sie ist. Dadurch wird sie aber nicht schlechter. Die ideale Bürotasse
am 26. März 2016
Gut verarbeitete Tasse, mit der originellen Idee eines Linux cmdline cheetsheets. Hab mir die Tasse fürs Büro gekauft und sie war so ein großer Erfolg dass sie mir schon nach einem Tag vom Schreibtisch gemoppst wurde :-)
am 23. April 2016
Becher hatte eine kerbe... Dies ist für einen neuen Becher unhaltbar... Ich habe mich aber aufgrund des niedrigen Preises nicht beschwert. Die Mühe ist es nicht wert
am 20. Februar 2011
Die Tasse habe ich als Geschenk gekauft. Ich bin sehr enttäuscht was die "Referenz" angeht. Die aufgedruckten Befehle kennt nun wirklich jeder, der den vi schon mehr als einmal genutzt hat. Als Referenz nicht zu gebrauchen, aber nettes, geekiges Gadget. Zur Keramik der Tasse kann ich leider nicht sagen.
33 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen