Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 10. August 2015
Ich habe mir den Ventilator für den Sommer gekauft.
Der Zusammenbau war mit Anleitung gut machbar - auch wenn die Anleitung ausführlicher sein könnte.

Schon Stufe 1 des Ventilators ist "sehr Stark" und die Lautstärke dabei ist enorm.
Eigentlich wollte ich ihn ins Schlafzimmer für die Nacht stellen - aber bei dem Krach ist das nicht möglich.

Jetzt wandert er mit mir von Zimmer zu Zimmer um dort zu kühlen.
Das funktioniert gut, da er eine Menge Luft "umsetzen kann"
am 5. Juli 2015
Ich habe diese Ventilatoren zwei Jahre in Betrieb ohne Probleme, absolut gut verarbeitet.
Die Ventilatoren laufen den ganzen Tag im Büro , der Geräuschpegel ist auch nicht zu hoch.
Zuvor hatte ich so einige billige Ventilatoren die meist nur eine Saison gehalten haben wenn überhaupt und dann anfingen zu lärmen.
kann die Ventilatoren von Honeywell nur empfehlen.
am 8. Juni 2011
Auf der Suche nach einem neuen Ventilator bin ich auf dieses Modell gestoßen. Mein letzter Ventilator hatte sehr geklappert. Demnach wollte ich auch etwas mehr Geld ausgeben um einen qualitativ besseren zu erhalten. Der Ventilator ist nicht so leicht aufzubauen. Es gibt lediglich eine grobe Aufbauanleitung mit Bildern, aber keine Beschreibung. Nach dem Aufbau habe ich 1 Schraube und eine Mutter übrig. Naja vielleicht sind es ja auch Ersatzteile. Die einzelnen Teile werden zusammengesteckt und dann mit Schrauben festgezogen.
Die Optik des Ventilators ist super. Er sieht schön elegant aus und fällt nicht unangenehm auf.
So zu den wichtigen Sachen, der Lautstärke und der Effektivität. Ich komme mir vor als säße ich vor einem kleinen Flugzeug. Bereits auf der ersten Stufe ist ein starker Wind zu spüren, für Stufe 1 bereits zu stark. Diese Windentwicklung ist bereits unangenehm. Allerdings surrt das Ding nicht einfach leise vor sich hin. Der Motor macht bereits auf Stufe 1 einen ziemlichen krach. Ich musste bereits meinen Fernseher lauter stellen. Stufe 3 ist von der Lärmentwicklung kaum zu ertragen. Ich werde diesen Ventilator nicht behalten. Fuer jemanden der einfach einen Ventilator mit starkem Wind sucht ist dieser perfekt. Jeder der einen leisen Ventilator sucht sollte sich nach einem anderen umsehen.
am 17. August 2015
Relativ leichter Aufbau, nachdem man die kleine Anleitung gefunden hat. Der Sockel war bei mir schief und eine Kante sieht recht verkratzt aus. Wie im Titel und vorher schon beschrieben, pustet der Ventilator schon auf Stufe 1 ganz ordentlich und klingt wie ein kleines Flugzeug. Da er im Wohnzimmer steht, stört es mich nicht sonderlich. Wäre eigentlich 3-4* Wert, aber der Lieferzustand machte eine 2 daraus.
am 5. August 2013
Er ist zwar etwas laut.Aber das stört nicht. Dafür erfüllt er voll und ganz seinen Zweck.Das Gerät ist formschön und sieht edel aus.Der Preis passt auch.Für die heißen Sommertage super Verwendung.Möchte ihn nicht mehr wegdenken.Würde ihn wieder kaufen.
am 15. August 2015
Der Aufbau ging schnell und der Ventilator ist stabil. Aber er macht wirklich laute Windgeräusche. Nachts bei der Hitze stellen wir ihn ans Schlafzimmerfenster. Aber nur auf Stufe 1 von 3. Der Preis ist zu teuer. 30,00 EUR wäre angemessen!
am 1. September 2010
Das Gerät sieht gut aus und funktioniert geräuscharm und einwandfrei. Der Hund ließ sofort nach Inbetriebnahme (3 Stufen) die Ohren flattern. Ob der gute Eindruck anhält, wird die nächste Wärmeperiode erweisen, denn für dieses Jahr ist die Hitze vorbei, und im Dauereinsatz konnte sich das Teil noch nicht bewähren. Aber will später noch jemand meine Meinung hören?
am 10. Oktober 2013
Ich habe den Ventilater zur heißenZeit gekauft, um gegen die Hitze besser gewappnet zu sein.Er war sehr, sehr hilfreich. So kam ich besser durch den Sommer.