Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

TOP 500 REZENSENTam 5. Januar 2017
Bestellt zum Schutz meiner neuen teuren Matratze vor meinen rüpeligen Hundewelpen.
Schnell geliefert. Schon etliche Male gewaschen, beim Trocknen allerdings tropft es natürlich trotz Schleudergang nach, ist danach voll einsatzfähig und weiterhin stabil, die Randgummis halten auch bei hohen Matratzen und weiter Dehnung. Gute Qualität!
am 12. September 2016
Die Unterlage lässt sich super ienfach an der Matraze befestigen. Das Problem ist, wenn das Kind "zu viel" reinpinkelt, läuft die Unterlage aus. Meine kleine lag am zwischen Mitte und Rand und das ganze Pipi lief unter das Bett. Mal schauen wie es ist, wenn sie nochmal reinpinkelt. Vielleicht ändere ichd ann meine Bewertung nochmal.
am 2. August 2016
Ich habe dieses Produkt für die Matratze meiner inkontinenten Hündin bestellt. Ist einfach anzubringen. Spannbettlaken drüber und fertig. So wird ihre Matratze nicht nass und das Laken kann ja einfach gewaschen werden. Da sie gerne auf der Matratze kratzt und keine Risse im Produkt zu sehen sind ist es auch strapazierfähig
am 3. November 2017
Gute wasserdichte Bettunterlage. Ich habe die Unterlage in der Waschmaschine gewaschen und sie hat sich nicht verzogen oder ähnliches. Die Gummis halten die Unterlage schön auf der Matratze, sodass man, wenn ein Laken darüber ist gar nicht bemerkt, dass noch etwas auf der Matratze liegt.
am 2. Dezember 2017
unter der Madratze noch einmal einen "Schutz" zu haben. Ist für mein 4 Enkelkind, was unterwegs ist. Hatte so eine Unterlage früher bei meinen Kinder auch benutzt und das war immer sehr praktisch. Schnell wieder gewaschen, in den Trockner gesteckt, wieder aufgezogen und fertig.
am 28. November 2017
Habe es in den Kinderbetten (70x140) und es hält gut Flüssigkeiten ab, läuft jedoch ein und man muss ziehen damit es passt und dadurch sitzt es ziemlich auf Spannung und die Matratze wölbt sich.
Für den Preis leider nicht so toll.
am 14. Dezember 2014
Ich habe es auf allen Betten um die Matratzen zu schonen! Es lohnt sich auf jeden fall und nicht nur für Hotels, oder "inkontinente" Personen! Es schützt generell perfekt die Matratzen und das tolle ist das sie auch noch waschbar sind!Sehr zu empfehlen!!
am 26. Juli 2017
Flasche der Tochter im Bett ausgelaufen. Die Matratze ist trocken davon gekommen. Für neue Matratzen unbedingt ein muss. Finde es einfach hygienischer und für den Preis ein tolles Produkt
am 10. Oktober 2017
Unfassbar dolle Fusseln! Richtig schlimm. Die ganze Bettwäsche ist voll mit dem Mist! Ärgerlich. Bin gespannt, ob die Fussel sich raus waschen lassen wird.
am 26. Oktober 2017
Hurra, meine alten haben ausgedient. Diese Lacken passen ganz genau und erfüllen ihren Zweck und sind daher wärmstens zu Empfehlen. Amazon Kunde Olaf Georg