Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 26. Oktober 2014
Ich bin echt Sauer! Ich habe meine Winterreifen aufgezogen, dafür habe ich mir extra diverse neue Werkzeuge bestellt, einzig dieser Radmutternschlüssel war eine totale Katastrophe. Ich füge ein Bild ein da können Sie sehen wo das Problem liegt, ich bin von Beruf Industriemechaniker habe also das Fachwissen zu beurteilen was da falsch läuft und es ist ein Fakt dieses Werkzeug, ist eine totale Fehlkonstruktion!

Gut für wenig Geld was will man groß Erwarten, andererseits sollte der Schlüssel auch nicht nach zwei Rädern kaputt gehen. Die Muttern waren nicht sonderlich Festgezogen, weil ich Alu's im Sommer auf meinem BMW habe, die man eh schon mit weniger "nm" anzieht! Innen am Ende des Teleskops ist eine Bohrung mit einem grade mal ca. 0,5cm Sicherungsstift, dass der nie im Leben große Kräfte aushalten kann ist klar, ist eher ein Sollbruchstelle! Noch besser die Verschlusskappe scheint nur geklebt oder weis der Geier, jedenfalls ist die auch gleich Abgeschert. Danach ist das Teil auseinander gefallen, kann man zwar noch verwenden aber beim Drehen der Muttern fliegt die ganze Sache auseinander, totaler Schrott und da ich selber Qualitätssicherung mache, frage ich mich wie dieses Teil einen GS Siegel bekommen hat.

Finger weg! Da kann man den sein Geld auch gleich Anzünden und Verbrennen.
review image
am 4. April 2016
habe gestern meine Reifen gewechselt alles gut geklappt
der Schlüssel ist noch heil .
was Ich gut find er läasst sich ausziehen dadurch gehen die Schrauben leicht ab

bin zufrieden
am 3. November 2014
....sehr wackelige Angelegenheit. Für ein bis zwei Radwechsel im Jahr aber zu gebrauchen.
Lieber ein paar Euro mehr bezahlen und bessere Qualität bekommen.
am 13. August 2014
Wird zum Reifenwechsel verwendet und ersetzt das "Schlüsselchen" vom PKW, was auch nicht für die Radmuttern meiner Sommerreifen geeignet war.

Viel kann man eigentlich nicht schreiben ist ja auch "nur" ein Schlüssel der macht was er soll.
Warum ich einen Stern abziehe: Keine Arretierung des Hebels möglich im ausgezogenen Zustand.
am 20. Oktober 2013
Der Radmutterschlüssel macht einen stabilen Eindruck, der sich bei der Verwendung anlässlich des kürzlich erfolgten Reifenwechselns von Sommer- auf Winterreifen auch bestätigt hat. Festsetzende Radmuttern lassen sich gut lösen. Mit den enthaltenen Aufsätzen 17/19 und 21/23 dürften die meisten Radmuttern zu lösen sein. Wer also, so wie ich, seine Reifen halbjährlich selber wechselt, dem kann dieses Werkzeug uneingeschränkt empfohlen werden.
am 16. November 2013
da er:
1. weniger Platz beansprucht
2. durch die "eingebaute" Verlängerung mittels Teleskop-Funktion einen größeren Hebel bietet

Pro: keine Verlängerung zum Lösen der Radmuttern mehr nötig
Contra: Verlängerung nicht arretierbar, leider
am 21. Juni 2016
Ein Superschlüssel. Schon mehrfach damit die Räder gewechselt und hat jedes Mal perfekt funktioniert. Dank der Möglichkeit den Hebel zu verlängern ist es möglich mit sehr wenig Kraft jede Mutter zu lösen.
Auch sehr solide verarbeitet und es wackelt nichts.
Last but not least - günstig ist er auch.
am 18. Februar 2013
Gut günstig und eine echte Erleichterung bei festsitzenden Schrauben. Kann ich nur weiterempfehlen. Hat mich trotz anfänglicher Skepsiss bezüglich der Stabilität überzeugt. Ich habe mit ihm bereits bei vier Autos die Reifen gewechselt und selbst festsitzende Schrauben gelöst bekommen. Klare Kaufempfehlung.
am 1. Mai 2013
Der Schlüssel erfüllt alle meine Erwartungen, er ist gut verarbeitet und erreicht durch die Verlängerung ein hohes Drehmoment, so dass auch festsitzende Radschrauben leicht gelöst werden können. Die beigelegten Steckaufsätze sind ebenfalls stabil und funktional. Der Praxistest beim Radwechsel an 2 Fahrzeugen verlief optimal.
am 21. August 2013
Ich habe bei mir im Kofferraum liegen da es sehr viel weniger Platz benötigt wie ein Radkreuz und doch sehr viel mehr aushaltet wie meist das On-Board- Werkzeug.
Für den Reifenwechsel an sich benutze ich selbst ehe nur noch Druckluft.
Ansonsten Kaufempfehlung

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken