Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. Mai 2013
Ich habe eine günstige Möglichkeit gesucht, meinen Oldtimer in den Restaurierungspausen einigermaßen trocken unterzubringen.
Nach nunmehr 6 Wochen mit reichlich Regen, kann ich bestätigen dass die Plane ganz gut dicht hält.
Bei nassem Dauerbeschuß wird allerdings stehendes Wasser irgendwann seinen Weg finden.
Auch der Gummibund hält die Plane gut am Auto.
Bei mir hat die Größe M gerade so gepasst (Volvo P1800ES) und sitzt stramm.
Für den Preis ist die Plane empfehlenswert.
am 5. Mai 2013
Diese Autovollgarage lässt keine Wünsche offen. Wasserdicht, passgenau absolut zufriedenstellend. Man sollte sie nur nicht jeden Tag runter und wieder drauf machen. Dafür ist die Innenseite zu hart und wird auf Dauer Kratzer verursachen. Aber für die Überwinterung perfekt.
am 23. Dezember 2014
Für meinen Prius ist die Vollgarage ein wenig zu klein, bekomme sie nicht ganz drüber gezogen und befestigt. Ich würde mir ein paar mehr Ösen zur Befestigung der Plane am Wagen wünschen. Ich wohne zum zugigen Eck und einmal hat's das Teil schon weg geweht. Ist aber nicht soooo weit gekommen (lucky me), jetzt binde ich sie immer am Abschlepphaken fest.

Was mich aber überzeugt ist das Material. Auch heftiger Regen ist bisher nicht durch gegangen, der Wagen war sehr schön trocken und unser Wetter ist nicht wirklich empfehlenswert... Die Vollgarage würde ich aber (eine Nummer größer) wieder kaufen!
am 4. November 2014
Diese Hülle übertrifft eine Erwartungen bei weitem. Mein bisheriges Cover hat immer für Staunässe gesorgt. Das ist bei diesem Cover anders. Sie ist leicht und gut belüftet.

Nur die Größenangaben passt meiner Meinung nach nicht. Mein Fahrzeug ist 4,60m und kann in der Größe XL locker eingehüllt werden. Vermutlich wäre ich mit Größe L besser gefahren.

Klare Kaufempfehlung!
am 27. November 2013
Innerhalb eines Tages kam die Lieferung an, beim Auspacken hatte ich noch die Befürchtung, daß die Anbringung etwas schwieriger wird. Aber im Gegenteil, durch die beiden mit Gummizug unter dem Wagen zu befestigenden Ende, klappt das wunderbar. Eine schön schwere Qualität tut ihr Übriges, um die Plane gut auf dem Wagen liegen zu lassen, da mache ich mir auch wenig Sorgen bei Wind.
Die erste Nacht hat fantastisch funktioniert. Die Temperatur ging bei uns heute Nacht bis auf - 5 Grad runter. Ob da wirklich alles frei blieb? Tatsächlich, die Plane entfernt und alle Scheiben und Schweinwerfer waren absolut frei von Eis.
Wenn das so bleibt, ist das eine der besten Planen, die ich jemals für ein Auto hatte.
am 29. März 2015
Die Größe Kombi und XL passt leider nicht an einen BMW E91. Und weht bei einem kleinen Windstoß schon weg und verursacht starke Kratzer. Deswegen ist diese Haube für den Ausseneinsatz auf jeden Fall nicht zu empfehlen.

Eine Reklamation nach 5 Monaten verständlicher weiße Leider auch nicht mehr möglich.

Die Schäden durch die Haube muss ich weiterhin selber tragen.
am 18. Dezember 2014
Ich habe die Vollgarage aufgrund der sehr guten Bewertungen gekauft, in der Größe XL. Sie ist für einen Ford Focus Turnier (MK3) gedacht. Der Stoff ist innen etwas angeraut, was auch dem Lack zugute kommt. Sie ist etwas größer als der Ford Focus Kombi, aber dadurch läßt sie sich besser überziehen. Großer Vorteil: sie hat auf beiden Seiten 2 kleine Schlitze mit Abdeckkungen für die Antenne. Je nachdem welche Seite man aufzieht, ist immer ein vorgefertigter Antennenschlitz vorhanden. Unten sind Gummibänder vernäht, sodass es einen festen Halt auch ohne die Zusatzbänder zum Verzurren gibt. Lediglich bei sehr viel Wind (Sturm) ist sie mir einmal runtergeflogen, hätte die Bänder noch zusätzlich verwenden sollen - meine Schuld.Zur Vollgarage gibt es noch eine Plastetasche, in die sie bei Nichtverwendung verstaut werden kann. Schön so etwas zu haben. Vom Material her läßt sich sagen, dass sie aus festerem Material besteht, also nicht gleich einreißt, wenn man beim Drüberziehen/Ausrichten auf den Pkw dran zieht.
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann diese Garage empfehlen.
am 23. Juli 2014
Wir haben diese Vollgarage in erster Linie als Schutz vor Vogeldreck gekauft, da das Auto direkt unter einem großen Baum parkt. Die Plane lässt sich super-einfach von einer Person auf- und abziehen, besteht aus einem sehr stabilen Material und hat sowohl heftige Regengüsse als auch Wind überstanden, lediglich bei einem starken Sturm ist sie weggeblasen worden, wenn solch ein Wetter erwartet wird, sollte man die Plane mit zusätzlichen Gurten befestigen, ansonsten hält sie sicher.
am 8. September 2014
Diese Vollgarage hält, was sie verspricht. Ist tatsächlich wasserdicht und lässt auch sonst nichts durch. Das Aufziehen der Plane geht auch alleine ganz gut. Ist aber ziemlich voluminös. Packe sie nach Gebrauch in eine extra große Plastetüte, die im Kofferraum so einigen Platz einnimmt. Die vorgesehene Tasche ist dafür absolut nicht geeignet.
am 9. Januar 2014
...ist wie beschrieben. bin mit der verarbeitung wirklich zufrieden und es hält tatsächlich staub ab. ob es auch den regen komplett abhält kann ich nicht sagen (auto steht im carport), kleine mengen die hält es jedenfalls ab.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken