flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

For Emma,Forever Ago (CD)
Format: Audio CD|Ändern

am 22. Dezember 2017
Wie viele Sterne soll ich geben? - ganz klar das Album hat 5 verdient!

Mir geht es um die Version auf Vinyl!

Ich besitze die CD und wollte dem Album den Vinyl-Charme geben welchen es verdient, also natürlich gekauft.
Ein großer Fehler...
Man muss keine goldenen Ohren haben oder eine Stereokette besitzen die Studioqualität bietet, um zu merken was für eine katastrophale Pressung einem hier geboten wird.
Die Platte kommt frisch aus der verschweißten Hülle und schimmert vor Staub - wie ist das möglich? Das Material ist so statisch aufgeladen, man sieht förmlich wie der Staub beim hören, wie Schnee im Winter darauf niederfällt.
Schön dick ist die Platte, tolle Haptik und dennoch eiert sie. Alles nur Show und ideales Ausgangsmaterial um Schüsseln zur Verschönerung des Raums zu backen.
Also erstmal ordentlich gereinigt.

Den Klang, den man durch das Knistern, Knacken und Springen erkennen kann ist unterirdisch. Das Fundament einfach nur eine dumpfe Brühe, nichts ist zu lokalisieren. Es klingt nach einer musikalischen Brummschleife.
Die Mitten hat man bei der Produktion schlichtweg vergessen.
Ein so kratzender Hochtonbereich, der nichtmal durch Nasshören verbessert werden kann.

Die CD stimmt. Toll aufgenommen, klasse Atmosphäre.

Bitte kauft dieses grandiose Werk auf nur auf CD.
Und sei es noch so cool und hip heute wieder Platten zu hören, es lohnt sich hier definitiv nicht.
am 10. März 2018
Auf die Fslsettstimme musste ich mich erstmal einstellen..aber dann. Richtig gut. Super C kann man rauf und runter hören. Mir gefäklts
am 20. Januar 2017
Nachdem bei der ersten Lieferung das Cover zerknickt war, ist die zweite umso besser.

Sound ist sauber und das Cover schön hochwertig. Leider nur ein einfacher Papiersleeve.
am 13. Juni 2015
ohne lange herum zu erzählen, muß man es einfach selbst anhören
und dann urteilen.
ich sags nochmal, über Musik kann man nicht reden, es ist zum hören da.
am 28. März 2016
Obwohl ich erst viel zu spät in den Genuss von Bon Iver gekommen bin, hör ich die Musik um so lieber.
Schöner hauptsächlich ruhiger Folk. EInfach toll um mal abzuschalten.
am 27. Juni 2013
Das ist das schönste Album das ich mir jemals gekauft habe! Bitte mehr davon!
Ganz klare Kaufempfehlung! Viel Spass damit
am 14. Juni 2015
Sehr schöne CD, toller Musiker,
absolut schöne Lieder, zum genießen.
Ist zum Empfehlen: Die Qualität der CD ist einwandfrei, sowie das Layout.
am 5. Februar 2016
Ich liebe dieses Album. Das ist wunderbare, spezielle, verträumte Musik. Erinnert mich etwas an Sigur Ros aus Island nur weniger melancholisch. Wunderschön!
am 9. November 2013
......Bon Iver, For Emma, Forever Ago.......ist EINFACH GROSSARTIG!
Die Platte auflegen, sich zurücklehnen und lauschen!
"Skinny Love" ein Song, bei dem es mich dann so richtig "erwischt" hat!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Juni 2013
So eine tolle Platte habe ich schon lange nicht mehr gehört: einfach, ruhig, berührend. Nicht so eingängig, aber wenn man sich reingehört hat, entdeckt man sie immer wieder neu.