Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 9. September 2015
...ein absoluter Hingucker auf jedem Tisch und auf dem Regal in der Küche.
Jeder der sie sieht muss lachen.
Ich habe sie u.a. verschenkt und sie sind sehr gut angekommen.
am 2. März 2013
Hallöchen

diese beiden Kerlchen hat meine Oma an Weihnachten für meinen Bruder dabei gehabt. Er hat sich total gefreut, da die Beiden cool witzig und klasse aussehen. Auch die Funktion is prima denn sie haben am popo eine öffnung vo man ganz einfach salz und/oder Pfeffer einfüllen kann.
am 31. Dezember 2010
ich habe die affen verschenkt und sie sind super angekommen! die affen sind an der unterseite mit einem gummistöpsel verschlossen. die öffnung ist groß genug, um die affen sauber zu befüllen. sie sehen übringends auch super ohne banane aus ;)
nur zu empfehlen!
am 22. Juli 2014
Die "Banana Bros" sind sehr hübsch. Für mich dienen sie als Geschenk für eine Hochzeit, da es schon seit Jahren ein Insider zwischen einer Freundin und mir ist. Sie sind auf jeden Fall ein "Hingucker" und wurden auch im Büro von jedem schmunzelnd betrachtet, als sie ankamen.
am 18. Juni 2013
Ist als Geschenk eine tolle Überraschung und macht jeden Tisch zum absoluten Hingucker.
Zudem ist es ein praktischer Salz-/Pfefferstreuer, der sehr gut verarbeitet ist.
am 30. September 2013
Sehen in echt noch besser aus als auf dem Foto, sehr gut verarbeitet.
Was will man mehr - bringen immer ein Schmunzeln an den Esstisch.
am 10. Februar 2014
Sehr niedlich und gut verarbeitet. Alessi eben.
Einfach mal was anderes. Ich habe Banana Bros verschenkt und es kam super an.
am 26. Oktober 2016
Lieferung ging sehr schnell und ohne Probleme.

Ich habe mich von den Fotos etwas täuschen lassen und dachte, es wäre größer. In der Beschreibung steht aber die richtige Größe, also mein Fehler.
Die Menage riecht anfangs extrem nach Plastik, das verfliegt relativ schnell.
Sehr einfach zu befüllen und einfach ein witziger Eyecatcher auf dem Küchentisch.
Gerne wieder.
am 27. Juli 2016
Wir suchten "nicht langweilige" Salz- und Pfefferstreuer und haben hiermit einen vollen Erfolg gelandet. Sind exakt genau so wunderbar, wie sie hier abgebildet sind. Dazu tolle Qualität. Lassen sich auch gut greifen, anfassen, nutzen. Man lächelt schon beim Anblick der beiden Äffchen, wie sie fröhlich in ihrem Bananen-Bob sitzen. Gute Laune!!
am 29. Oktober 2014
Ich liebe diesen Salz- und Pfefferspender einfach! Total hochwertig und das Design ist einfach nur super! Zaubert jedem Besucher der nach Salz oder Pfeffer frägt ein breites Lächeln aufs Gesicht (und um Ehrlich zu sein, mir auch noch immer). Absolute Empfehlung (auch als Geschenk).