Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

Größe: 130|Ändern
Preis:24,99 €+ Versandkostenfrei

am 24. Juli 2010
Trainiere seit Jahren Karate (schwarzer Gürtel), normalerweise mit schwerem Kata-Anzug (16 Oz) und habe mir für den Sommer diesen Anzug als leichte und günstige Alternative bestellt. Bin extrem zufrieden damit, Qualität prima, optisch einwandfrei. Habe Körpergröße 174 und Anzuggröße 180 um ausreichende Länge der Jacke an der Hüfte zu haben, habe aber Ärmel und Hosenbeine je um ca. 5 cm umgenäht für bessere Beweglichkeit. Weitere Bestellungen aus dem Verein laufen bereits an ;-)
am 2. September 2010
Als der Anzug für meine Tochter kam, war ich begeistert. Sehr robuster Stoff und hat super gepasst. Nach dem Waschen kein einlaufen und was mir besonders gut gefiel, ich muss hier nichts bügeln. Nach dem Trocknen einfach nur glatt. Bei dem Anzug (aber nicht dieser) meines Sohnes ist das nicht so, nach dem Waschen ganz verknittert, darum habe ich für ihn jetzt auch einen bestellt. Hier gibts Qualität für den kleinen Geldbeutel.
am 23. September 2010
Da die ganze Familie Karate macht, und das 2-3 mal in der Woche, brauche ich ziemlich viele Anzüge. Habe diesen als weiteren Karateanzug dazu gekauft, da die Markenanzüge ja nicht so billig sind, und bei diesem Anzug passt das Preis- und Qualitätsverhältnis. Bin voll auf zufrieden. Denn es hält kein Karateanzu ewig, da er ja dauernd gewaschen wird und mit der Zeit jedes "Weiß" etwas vergilbt. Ein Tipp: Beim ersten Mal waschen geht er etwas ein, deshalb nicht zu klein kaufen. Und vor dem ersten Mal tragen gleich bein 60° waschen und wenn dann die Hosen- oder Ärmellänge zu lang ist kann man ihn noch immer kürzen.
am 21. Juni 2009
Für diesen Preis ein super Produkt. Ich habe mir als Anfänger den 180cm Anzug gekauft. Ist beim Waschen nicht eingelaufen, und ist trotz 8oz Materialstärke sehr robust. Die Hose reicht bei mir bis zu den Hacken und die Jacke bis über das Gesäß. Ich bin begeistert!
am 11. Februar 2016
Also als erstes ein Riesenlob an den Versender. Der Anzug war superschnell da, ordentlich verpackt und genau wie beschrieben!!! DANKE!!!
Der Anzug passt wie abgegossen und die Verarbeitung ist spitze. Das hatte ich bei dem Preis ehrlich nicht gedacht.
Alles ist zu unserer Zufriedenheit, nur über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da es der erste Kampfanzug dieser Marke ist aber ich bin überzeugt, dass wir lange damit Spass haben werden. Dann wird ein weiterer Anzug bestellt.
Kaufempfehlung für Anfänger und Vereinssportler. Volle Punktzahl.
am 24. März 2012
Dieser Karateanzug ist wirklich von guter Qualität: Fester Stoff und hübsch gestickte Drachenlabel in schwarz-bronze auf allen Teilen. Die Nähte sind stabil gearbeitet. Der Schnitt der Hose mit Gummizug macht einen optisch nicht unnötig breit, lässt aber genügend Bewegungsfreiheit. Die Größe 170 cm passt mir bei einer Größe von 1,76 cm und einem Gewicht von 75 kg gerade richtig. Arm- und Beinlänge perfekt.
am 17. Januar 2014
Habe vor kurzem diesen Anzug bestellt der gut war, später noch einmal den gleichen. Dieser war von einer anderen Marke und von minderwertiger Qualität: Fadenscheinig, Oberteil praktisch durchsichtig. Viel zu eng.
Achtung: Bei Rücksendung werden Versandkosten nicht erstattet.
am 6. Oktober 2015
Der Stoff des Karateanzugs ist sehr fest, macht einen stabilen Eindruck.
Für uns fiel dann die 170 doch etwas zu gross aus, da meine Tochter zwar die Länge dafür hatte, aber ihn massemäßig nicht ausfüllen konnte.
Sie verschwand förmlich drin. Also ich denke für erwachsene Männer ist der Schnitt genau richtig, schnell in die Höhe schiessende Teenager sollten 'ne Nummer kleiner nehmen.
Umtausch hat problemlos geklappt. Allerdings hätte ich mir sowas wie eine "Statusmeldung" dazu gefreut, damit man auch mitkriegt, ob alles klappt mit dem Umtausch.
am 12. Januar 2013
Bei meiner ersten Bestellung waren die Anzüge noch richtig super. Der Stoff war auch 100 % Cotton aber so fest, dass er auch diesen Sport ohne zu zerreißen durchhält. Schade das die Qualität so abgebaut hat. Ich werde hier nicht mehr bestellen
am 5. März 2016
Klasse. Versand natürlich auch super schnell.
Habe den Anzug für meinen 5 jährigen Sohn in gr. 120 bestellt. Seine Kleidungsgrösse ist 128 und ist er 1,24 cm groß. Der Anzug sitzt Super, der Stoff ist nicht zu hart wir von der Firma Kwon und an den der Jacke gibt es noch eine zusätzliche Schnürung damit die Jacke besser hält. Sind sehr zufrieden, würde ich wieder kaufen.
Vielen dank.

19,09 €-41,90 €