Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 2. April 2017
Toller Anzug. Schöne griffige Qualität. Die Größe sollte der Körperlänge entsprechen. Man kann die Hose am Gummibund an der Hüfte umkrempeln um die Beinlänge etwas zu kürzen. Meine Tochter ist 110 cm groß und trägt den Anzug in 110. Sie hat die Hose einmal gekrempelt.
Der Anzug trocknet schnell und ist nach dem Waschen nicht eingelaufen. Top Anzug zum wirklich günstigen Preis.
am 21. April 2017
Nachdem mir diese Anzüge empfohlen wurden, war ich am Anfang etwas skeptisch. Ich war jedoch positiv überrascht. Das Material ist von guter Qualität und nimmt auch den Trockner nicht übel. Der Stoff ist nicht eingegangen und es haben sich auch keine Nähte verschoben. Selbst nach einigen Jahren konstanter Nutzung sitzen sie immer noch gut und zeigen kaum Verschleißerscheinungen. Also immer wieder gerne! Karateanzug Basic - für Kinder und Erwachsene 140 cmKarateanzug Basic - für Kinder und Erwachsene 170 cm
am 2. März 2017
Lieferung erfolgte sehr schnell! Größe passt genau, Qualität ist sehr schön, auch nach dem waschen, das MAterial ist sehr robust und auch nicht zu tun, sehr schöne Verarbeitung!
Klare KAufempfehlung!!!
am 30. Juni 2017
Ich habe den Anzug (170) letzte Woche erhalten und muss sagen, dass er von der Qualität her einen guten Eindruck macht. Die Jacke passt wunderbar, die Hose ist etwas zu lang bei meiner Größe (173cm), aber etwas höher ziehen bzw. hochkrempeln passt es eigentlich ganz gut! Allerdings habe ich öfter gehört, dass Karateanzüge schnell einziehen. Das sollte man beim Kauf evtl. noch berücksichtigen.
am 30. November 2015
Leider war der Anzug meiner Enkeltochter viel zu groß. Mit der Qualität des Anzuges war ich allerdings sehr zufrieden, so daß der zu große Anzug zurück ging und ein kleinerer bestellt wurde. Jetzt ist alles prima. Der neue Anzug passt super und die kleine Maus ist glücklich und zufrieden.
am 21. März 2017
Wir haben den Anzug für unsere Tochter gekauft. Er hat eine sehr gute Qualität und ein prima Preis-Leistung-Verhältnis und gefällt unserer Tochter sehr gut.
am 5. Mai 2017
Oberteil passt super, die Hose ist leider etwas groß und zu lang... Hab den 190iger genommen für eine Körpergröße von 185 cm...

Lieferung erfolgte ziemlich schnell...
am 15. Mai 2017
...mit dem Karateanzug bin ich zufrieden...habe den Anzug einmal gewaschen und er ist nicht eingelaufen...die Qualität ist für den Preis super...ich bin 1,70 groß und habe mir den 170er gekauft, der Anzug ist etwas zu groß, aber sonst ist alles okay...den Anzug würde ich immer wieder kaufen...nur kleiner...
am 24. März 2012
Dieser Karateanzug ist wirklich von guter Qualität: Fester Stoff und hübsch gestickte Drachenlabel in schwarz-bronze auf allen Teilen. Die Nähte sind stabil gearbeitet. Der Schnitt der Hose mit Gummizug macht einen optisch nicht unnötig breit, lässt aber genügend Bewegungsfreiheit. Die Größe 170 cm passt mir bei einer Größe von 1,76 cm und einem Gewicht von 75 kg gerade richtig. Arm- und Beinlänge perfekt.
am 23. März 2017
Gutes Material. Dieser Anzug wurde sofort im Verein bestaunt. Größe passt, da er beim Waschen etwas einläuft. Aber das ist bekannt.
Die Hose wird gekürzt und gut is.

adidas Karateanzug Kids
18,50 €-40,00 €