Amazon-Fashion Hier klicken Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 12. Mai 2015
Habe mir die Tasche für eine 3wöchige Interrail Reise zugelegt. Perfekte Ergänzung zum großen Trekkingrucksack. Sehr bequem während der Zugfahrten und Städtetrips. Viel Stauraum und die zwei Ergänzungstaschen sind besonders praktisch für Wasserflasche und Kamera!
Zugegeben schaut es nicht schick aus, mit dem großen Teil um die Hüfte herum rumzulaufen, aber die Handlichkeit macht das für mich wieder. wett!
am 15. Dezember 2013
Habe mir die Tasche für den Urlaub gekauft und bin sehr zufrieden.
Tasche hat sehr viele verstaumöglichkeiten und viele kleine Fächer zum verstauen.
Tasche ist aber schon relativ groß, aber durch die Farbe Schwarz trägt Sie nicht so auf.
am 23. Oktober 2013
geht alles rein,perfekt zum tragen auch der flaschenhalter ist ideal,gut zum verstellen ,würde ich sofort wieder kaufen,alles bestens nur zum weiterempfehlen
am 7. Juli 2014
Die beiden seitenelemente sind separat abnehmbar. Alles 1a verarbeitet. Nehme ich für hunderunden bis zu 2 Stunden um Wasser dabei zu haben
am 11. April 2013
Gerade wenn ich mit meinem Hund unterwegs bin, ist die Tasche perfekt da sie ein separates Fach für "Goodies" und eine für eine Flasche hat. Auch die Grösse ist perfekt.