Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. März 2016
Der Besteckkasten ist aus stärkerem, bezogenen Karton und durch seinen Innenaufbau-
passend für ein 24 er Besteck- sehr stabil .
Hervorzuheben ist , dass ein durch einen unaufälligen Deckel kaschierter, kleiner Kasten in der Unterseite für mögliche Tortengabeln reserviert ist.
Die gesamte, gelungene Gestaltung kommt mit Grau und Weißtönen aus. Der Unterkasten hat passend für 24 Teile die üblichen Aussparungen und Stege und für e i n Besteck sind Sichtkuhlen vorhanden. Wichtig und erfreulich ist, dass andere, modern gestaltete Bestecke (bis zurück in die Sechziger und Siebziger Jahre) in diesem Kasten ordentlich aufbewahrt und mit einem farblich passendem Schaumstoff abgedeckt werden können. Darauf kam es mir an.Ich muss den Kasten "stehend" aufbewahren, trotzdem bleiben die Besteckteile, auch wegen der Schaumstoffmatte in ihren Halterungen, nichts rutscht durcheinander!
Der Preis ist moderat .
am 17. November 2015
Da es leider kein Foto vom Innenraum gibt, war das Ganze ein "Überraschungs-Ei". Zum Glück wurde ich positiv überrascht.
Dieser Besteckkasten besteht außen aus Pappe und innen aus einem beflockten Plastikeinleger. In diesen passen jeweils 6 Gabeln, Messer, Suppenlöffel und Teelöffel. Also 24 Besteckteile. Aber unter einer Abdeckung ist sogar noch Platz für 6 zusätzliche kleine Besteckteile, wie Kuchengabeln oder weitere Teelöffel. Also insgesamt 30 ! Teile. Und es gibt noch eine Art Schaumgummiplatte zum Abdecken des Bestecks, damit es nicht einfach so direkt unter'm Deckel liegt.
Es lohnt sich also den günstigeren 24er Besteckkasten zu kaufen, auch wenn man noch extra Kuchengabeln unterbringen möchte.
Auf dem Deckel steht dann nur 24 statt 30 drauf, aber mich persönlich stört das nicht.
am 8. Januar 2016
Die gewohnte Qualität von WMF ist auch hier gegeben. für 12 Sets gedacht und 6 zusätzliche Steckmöglichkeiten sind vorhanden. Endlich ist das gute Geschirr wieder aufgeräumt in der Lade. Sehr zu empfehlen für die die Ordnung lieben..
am 29. Dezember 2013
Der Besteckkasten entspricht exakt der Beschreibung, ist farblich dezent und aus stabilem Karton. Alle 24 Teile lassen sich gut hinein legen.
am 24. Oktober 2014
sehr gut, wunderbare Ordnung, kann ich nur weiter empfählen , bei Präsentation im Internet bitte auch innen Ansicht zeigen,
Danke
am 3. Mai 2014
WMF Besteck passt genau rein und man kann sogar noch die Kuchengabeln unterbringen, da man noch ein Teil rausnehmen kann wo die Gabeln auch genau rein passen.
am 22. Mai 2014
Klasse - auch Besteck anderer Hersteller passt gut in die eingearbeiteten Mulden.
Der Karton wirkt stabil. Ich bin sehr zufrieden.
am 16. Juli 2014
Das ist doch wirklich ein schlechter Witz???? Wer kauft einen leeren Besteckkasten aus pPppe? Ein bisschen Karton um so viel Geld?
am 12. Februar 2012
Ich bestellte mir diesen "Besteckkasten" und erwartete mir ein Schnäppchen ergattert zu haben.
Doch dann als die Lieferung ankam, war dieses relativ leicht.
Dies ist nur die Verpackung für das Besteck. Ich war sehr enttäuscht ,denn dies geht nicht aus der Beschreibung hervor dass dieser Kasten OHNE INHALT ist. Ich sandte es zurück.
55 Kommentare| 15 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Juli 2014
Besteckkasten ist genau wie beschrieben,entspricht meinen Vorstellungen.Was soll ich sonst noch schreiben ?
20 vorgegebene Wörter für eine Bewertung ist quatsch!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken