Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 17. März 2016
Die Eierbecher sind auf jedem Frühstückstisch ein echter Hingucker und ist durch den Löffelhalter sehr praktisch.

Die Verarbeitungsqualität ist in Ordnung - könnte aber besser sein. Ich denke eine große Schwachstelle ist das Scharnier für den Helm. Dieser wirkt nicht sehr stabil. Bei uns hat er bis jetzt gehalten. Ich weiß nur nicht wie sich das in Dauereinsatz verhält.

Des Weiteren ist der flexible Hammer leider zu schwach gefedert, so dass es sich in der Praxis schwierig gestaltet ein Ei zu knacken.
Bei manchen Eiern erreicht der Hammer, trotz voller Spannung, nicht mal mehr das Ei. Ich hätte mir da eine kräftigere Lösung gewünscht, damit der Hammer seiner Funktion gerecht wird.

Insgesamt finde ich den Eierbecher aber trotzdem sehr gelungen, da er optisch wirklich was hermacht und mit dem Löffelhalter einen guten Nutzen hat. Vielleicht wird ja bei dem Hammer noch mal nachgebessert. Dann würde ich auch 5 Sterne vergeben.
am 22. August 2017
Ich habe diesen Eierbecher einmal in blau und einmal in orange verschenkt. Das Produkt sieht exakt aus wie abgebildet und die Qualität entspricht absolut dem, was man von WMF gewöhnt ist. Allerdings hat der Eierbecher einen recht großen Umfang, weshalb ich meinen würde, dass M-Eier nicht unbedingt den ganzen Platz ausfüllen würden. Alles in Einem ist es eine süße Kombination und ich würde es immer wieder kaufen, für Mich und zum Verschenken!
am 6. Januar 2016
Meine Töchter(2 und 4) haben sich zu Weihnachten einen "bunten Kindereierbecher mit Hammer" gewünscht. Der Becher wurde pünktlich und in einer ansprechenden Verpackung geliefert. Meine Töchter lieben den Eierbecher und will seit Weihnachten regelmäßig Ei zum Frühstück um ihn benutzen zu können.
Pluspunkte gibt es auch für den hochwertigen Löffel und das einfallsreiche Design. Meine Kinder lieben es die Eier mit dem elastischen Hammer zu zerschlagen.

Nachteile die ich sehe sind, dass der Becher für Eier in normaler Größe etwas groß ist und das es deshalb beim Essen im Becher hin und herwackelt. Außerdem Wackelt scheint bei dem einen Becher der Verschluss nicht sehr gut verarbeitet, man kann ihn aber einwandfrei benutzen.
Außerdem ist die Reinigung (vor allem wenn Kleinkinder ihn benutzt haben) etw. aufwendiger als bei einem herkömmlichen Eierbecher.

Insgesamt sind wir mit dem Becher zufrieden.
am 6. Januar 2016

Insgesamt sind wir mit dem Becher zufrieden.
TOP 500 REZENSENTam 19. März 2014
Auch nach 5 Jahren sitzen meine Kinder da und öffnen den "Hut" ihres Eiermännchens, wenn ich die Eier bringe. Und wenn ein Kind noch nicht zu Tisch sitzt (kommt manchmal vor), so wird das Ei gut warmgehalten. Der Hammer wird jedoch nicht benutzt (ist auch etwas zu kurz), wir haben einen speziellen Eierköpfer.
Auf jeden Fall sind die beiden Eierbecher auch nach dieser langen Zeit und einigen Aufenthalten in der Spülmaschine noch in sehr gutem Zustand; nur haben wir leider einen der beiden Löffel verloren, konnten ihn aber durch einen anderen ersetzen.
Verschenkt haben wir so ein Teil auch schon, kam sehr gut an. Für den Preis daher 5 Sterne und Kaufempfehlung.
am 19. November 2017
Der Hingucker auf dem Frühstückstisch schlechthin. Witziges Design - der kleine Hammer zum Aufschlagen des Ei' ist der Hit. Darf zum Sonntagsfrühstück nicht mehr fehlen. Reinigung in der Spülmaschine ist gar kein Problem. Das Plastik bleibt ansehnlich und wird nicht spröde.
am 6. November 2017
Mein Lieblingsgeschenk zur Geburt eines Kindes. Der Löffel lässt sich prima gravieren und bereits vorab für den Brei verwenden. Ebenso hat man mit diesem Eierbecher ein Geschenk, welches noch lange Freude bereiten wird unabhängig von Kleidergröße oder Spielpassionen. Lediglich eine Eiabneigung könnte hierbei im Weg stehen. 😄 Dazu, je nachdem wie viel man schenken möchte, noch ein paar Taler und die frischgebackenen Eltern haben ein zeitloses und sinnvolles Geschenk. Ich kaufe es immer wieder gern .
am 18. Februar 2014
Lustig auf jedem Tisch, das Ei wird hier sogar etwas warm gehalten, durch den Hut. Später kann in dem zurückgeklappten Hut die Eierschale gesammelt werden.
Der Löffel wird lustig aufrecht gehalten, aber die Hammerfunktion ist mangelhaft. Der Hammer ist fest am Männchen fixiert. Da er aus Gummi ist, soll er wohl per "Loslassfunktion" an das Ei schlagen. Das funktoniert nur 3 mal. Dann ist der Hammer so ausgeleiert, dass er das Ei kaum noch trifft.
Schön anzuschauen, Funktion mangelhaft!
Preis mit fast 10 Euro für einen Eierbecher zuviel, da aber hier Design zählt OK.
am 11. Dezember 2017
Ich hab es als Geschenk gekauft und es kam super an. Die Freude war ansteckend und ich hab mir selbst einen Becher gekauft. An manchen Morgen kann dieser kleine Becher die Laune tatsächlich etwas anheben. (Morgenmuffel :P) Die Verabreitung ist sehr gut, generell Farbe und Modell genau wie abgebildet :)
am 5. April 2016
Ich finde die Idee super! Das kleine Männlein hat einen "Eier"Kopf, hält einen Hammer u. den Löffel in der Hand. Den Eierbecher McEgg habe ich nicht für meine Neffen o. Nichten, sondern für mich gekauft.
Der Helm wird über das Ei geklappt und hält dasselbe warm. Der Löffel ist aus Edelstahl, sieht wertig aus, und lässt sich gut reinigen.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Bis jetzt ist auch noch nichts kaputt gegangen.
Weil uns die Eierbecher gut gefallen, hat meine Frau u. die Kinder auch einen bekommen.

1 beantwortete Frage anzeigen