Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Stil: A|Größe: Anzahl: 1 Stück|Ändern

am 21. Dezember 2016
sehr schön verarbeitet, hat einen tollen klang, und war mit nur einer Schraube auch simpel beim zusammen bau. Hängt beim Gartentor ,ich hoffe die klaut keiner weil sie schaut wirklich gut und wertig aus. Der Klang ist recht laut aber durchaus angenehm, und übertönt auch das Rudel kläffender Hunde. Die Glocke hängt auf der Wetterseite und ich hatte Sorge das es bei Sturm von selbst bimmelt. Der Schwengel ist aber so schwer das sie auch bei fliegenden Gartenmöbel unbeeindruckt bleibt. Nach dem ersten Winter hat sich auch optisch nichts verändert.
am 15. Juni 2017
Hab die Türglocke grad mit meinem Vater vorne am Gartenzaunholzstamm angeschraubt und bin so entäuscht und sie sofort umgetauscht.
Soooo warum bin ich so enttäucht :
Wenn man den Schwängel am Band hin und her bewegt zum schönen Glockengeräusch passiert da gar nichts- . Also kaum Geräusch, das hört kein Mensch und hört sich kein bisschen an nach einer Türglocke an.( der Gartennachbar hat fast die selbe und die hat den Klang den ich erwartet hatte) Also nach dem Umtausch war alles top wie ich es erwartet habe. Die Glocke hatte einen Haarriss und konnte deshalb kein Ton von sich geben. Das passiert selten aber wie immer natürlich meist wenn ich was bestelle. Also hab ich jetzt die Bewertung hiermit geändert weil alles in Ordnung ist und ich eine Kaufempfehlung abgebe. ( nur die Portokosten für den Umtausch von 4,50.- ärgern mich weil für 16.- Euro hätte ich die auf jeden Flohmarkt kaufen können aber ich wollte ja sparen für 10.90.-/ deshalb auch keine 5 Sterne )
am 26. April 2017
Habe die Glocke für das Feuerwehrzimmer meines Sohnes bestellt und war positiv überrascht. 1. kam die Lieferung am nächsten Tag (wow), 2. ist die Glocke doch sehr massiv und schwer gearbeitet, also kein Billigprodukt. Der Klang ist auch toll klar und recht laut. Einen Punkt ziehe ich ab, da die Glocke selbst an der Oberseite, an der man sie an diese schöne verschnörkelte Halterung schraubt, eine Schweißnaht hat die etwas ungünstig angebracht ist, da man die Glocke dann nicht 100% gerade an die Halterung schrauben kann. Ist aber nicht so schlimm, und bei dem unschlagbaren Preis sieht man gerne darüber hinweg. Ich würde sie jedenfalls wieder kaufen auch für mich und nicht nur fürs Kinderzimmer.
am 3. September 2016
Die Glocke verfügt über drei vorgebohrte Löcher an der Halterung. Beim Durchschrauben durch diese vorgegebenen Löcher brach die Halterung durch...geht sofort zurück.
am 2. Juni 2017
Der Hammer einfach nur der Hammer, hab es für meine Kinder gekauft beide noch zu klein um an die Klingel zu kommen, sieht Mega toll aus und massiv auch noch, meine Kinder lieben es und ich freue mich bei jedem klingeln immer wieder wie am ersten tag
VINE-PRODUKTTESTERam 29. Juni 2017
Sieht zwar gut aus, aber ist im Grunde ein Billigprodukt, die nur schwach läutet/klingt, wenn man den Schlegel in der Glocke hin und her bewegt. Wenn sie nass ist, dann klingt sie gar nicht.
am 10. Juni 2017
Alles Gut, ich bin mit meinem Einkauf zufrieden , sehr gut das ist gut und preiswert
Ich binn sehr angenehm überrascht gewesen - Note 1 sehr gut- bin mit dem Artikel sehr zufrieden!
am 28. Mai 2017
sieht super aus, der klang gefällt mir, wenn auch etwas hoch. für den preis, kann man absolut nichts falsch machen
am 28. April 2017
kleine Glocke für Garten, Balkon und Terrasse. Der Klang ist erstaunlich gut. Optisch ein Leckerbissen, leicht zu montieren und selbsterklärend.
am 6. März 2017
Schaut sehr schön aus und ideal für Landhausstil - wir sind sehr froh damit! Eine schöne Alternativ zur elektr. Türglocke. Auch ein guter Preis.