flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 16. Januar 2018
Die Töpfe an sich sind Klasse. Die Deckel sind es leider nicht. Leider sammelt sich Wasser im Deckel bei der Hand sowie Maschinenwäsche.
Es wird auch nicht besser wenn man die Schraube nachzieht.
review image
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. Februar 2018
Ich finde diese Topfset von WMF für den Einsteigerberich sehr gut.
Die Töpfe sind top verarbeitet und haben ein gesundes Gewicht, sodass ein wertiges Gefühl entsteht. Die Töpfe sind für alle Herdarten zuläassig.
Auch nach intensiver Nutzung sind Materialveränderungen nicht zu erkennen.
Der Boden ist gleichmäßig gefertigt was zu einer konstanten Erwärmung des Gutes führt.
Super!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Mai 2018
Die Überschrift sagt alles: Die Töpfe rosten an den Schnittstellen zwischen Topf/Boden.
Auf meinem Geld bleib ich scheinbar sitzen.
Weder Nautilus Vertriebs GmbH, noch Amazon oder WMF fühlen sich zuständig und schieben den schwarzen Peter hin- und her.
Nie wieder Ware vom (inzwischen) Schrottunternehmen WMF !!!
review imagereview image
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Mai 2018
Nach knapp vier wöchigem Gebrauch rosten die Töpfe vor sich hin. Direkt nach dem ersten Kochvorgang begannen sich am Topfboden weiße Flecken zu bilden, welche dann in der Spülmaschine der Ausgangspunkt für Roststellen sind/waren. Und es werden/wurden immer mehr. Nachdem dann die Rostflecken auch anfingen sich an der Topfwand aufwärts zu bilden, habe ich nun die Reissleine gezogen und das Set zurückgeschickt. Zuvor hatte ich mit einem der Töpfe ein WMF Fachgeschäft, welches bei mir in der Nähe ist, aufgesucht und mit einer Verkäuferin gesprochen. Diese bestätigte mir dann auch, dass ein Edelstahl Topfset auf keinen Fall rosten sollte, egal ob man mit oder ohne Salz kocht. Auch die Spülmaschine sollte keinen Rost verursachen. Ich werde mir nun dort in Store ein neues Set kaufen. Nebenbei gesagt, das hier beschriebene Set haben die im Fachgeschäft noch nicht mal gelistet. Muss wohl Billigware für den Onlineverkauf sein .....
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. Januar 2018
ICh hatte schon viele Töpfe aber das sind eine der besten Töpfe die ich je hatte. das essen kocht so lange nach und hält sich so toll warm, unglaublich. Die Reinigung is Kinderleicht, ich schmeiß sie einfach in die Spülmaschiene und fertig.
am 3. Januar 2018
Mein Mann, der bei uns gelegentlich das Essen zaubert, ein warer Genuß, mit diesen Töpfen zu kochen. Die von anderen Leuten hier bemängelten Verfärbungen halten sich klar in Grenzen und halten wir für nutzungsbedingt und für keinen Qualitätsmangel.
Super Teile!
am 17. Februar 2018
Gewohnt hohe WMF-Qualität zum kleinen Preis (habe in der Black-Week gekauft). Wenn man gute Töpfe braucht, die schick aussehen, spülmaschinenfest sind und für Induktionsherde geeignet (alles getestet), dann sollte man sich dieses 5-teilige Set von WMF nicht entgehen lassen. Es sind 4 verschieden große Töpfe und einer mit langem Griff, der in der Größe dem kleinsten Topf entspricht.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. April 2018
bei WMF denkt man an super Qualität, ganz so ist es bei den Töpfen nicht. Die Griffe und die Deckel werden doch heiß beim Kochen, sie sind zwar schön anzuschauen, aber das ist ja nicht das Wichtigste, mir ging es ja genau darum, dass die Deckel nicht heiß werden und ich mir die Finger verbrenne, das habe ich vorher bei anderen Töpfen schon gehabt. Schade.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 18. Dezember 2016
optisch sehr schön; Verarbeitung gut; Topfqualität am Boden (innen) nur Mittelmaß, da alle Töpfe nach der Benutzung mit unschönen Flecken anlaufen.
am 24. Februar 2018
Ich muss sagen, dass dieses Topfset eine sehr gute Qualität bietet für ein Set in dieser Preisklasse. Es ist alles dabei was man brauchen kann und es kocht sich sehr gut damit.
Einziges Manko sind die Deckel, zwischen griff und Glas sammelt sich Wasser beim spülen in der Spülmaschine, welches hässlich und verdreckt ist.